wo am besten eine box kaufen/online

• hallo, ich habe die letzten wochen eine stabile grosse gitterbox als leihgabe gehabt um auszuprobieren ob das was für uns wäre...ja, ist es :smile:
    so, jetzt muss so ein ding her und es stellt sich die frage wo man die am besten bestellt.

ich will es online bestellen da ich kein auto habe und das dann praktischerweise schön nach hause geliefert wird ;)

gesucht wird eine gitterbox aus metall, mindestens 110cm auf 70 oder grösser, und stabil das ganze.
    da man in den onlineshops ja nicht sieht wies mit der qualität aussieht wollte ich mal fragen ob jemand so etwas in der art schon mal gekauft hat und zufrieden war?

mein hund ist zwar jetzt an die box gewöhnt, knabbert und rüttelt aber manchmal in den ersten minuten am gitter und da sollte sich nichts lösen (er hat kraft)!

ich hoffe dies ist die richtige rubrik dafür, war mir nicht sicher wo genau dieses thema hingehört.

• Hallo!

Ich habe meine box bei zooplus bestellt. ich habe zwar keine aus komplett gitter sondern kunststoff mit gittertür aber ich bin sehr zufrieden. sie ist leicht ins auto rein und wieder rauszutun. die box war auch in kürzester zeit geliefert und war problemlos zusammen zu bauen. ich bestelle auch andere dinge (futter etc) immer bei zooplus, vor allem wegen der kurzen lieferzeit (heute bestellt, morgen geliefert, die box hat allerdings ein paar tage gedauert)

Liebe grüße
    Steffie

• Möchtest du dir eine Box für´s Auto oder auch für die Wohnung holen?

Für´s Auto kann ich dir nur die Alu-Boxen von Heyermann empfehlen. Meine Mutter hat eine in ihrem Auto und ich möchte mir demnächst auch eine anfertigen lassen. Bei mir ist es nur ein bisschen schwieriger, weil es kein Kombi ist.

• die box soll schon für die wohnung sein, allerdings war meine bisherige leihbox auch ne autobox, also mega stabil.
    und genau so etwas soll es sein.
    also um gottes willen kein so windschiefes ding das durch drei drähte zusammengehalten wird, die hätte er im null komma nix zerlegt und die verletzungsgefahr wäre enorm.

und eben gross, die 110 cm sind mindestmass :smile:

• Such mal bei E-bay den Shop "EDUMSCH wir bewegen was" - da kommen dann eigentlich Zäune, aber es gibt auch die Unterkategorie 'Hund und Sicherheit' oder such nach Hundebox + Kennel. Wir haben die Plastikbox als Welpenkennel - zwar nicht so stabil wie eine Gulliver aber auch als Flugbox zugelassen und ich finde die preislich unschlagbar, zumal ihr sie ja auch nicht fürs Auto braucht ...

VG
    Claudia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!