2 Monate Galgenfrist

• Milana, entschuldige hab Dich echt verwechselt :headbash:

Naja aber wenn`s so gewesen wäre, wäre es auch nicht so schlimm...abgesehen davon ne Anti Stress Therapie in Form eines Hundes käm jetzt auch nicht schlecht :hust: :D

• Neu

Hi

hast du hier 2 Monate Galgenfrist* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hört sich jetzt vielleicht echt doof an, aber ich habe eine aggressive Katze.
      Mittlerweile ist es nicht mehr so schlimm, aber es gab zeiten, da hat er andere Katzen und Tiere und auch Menschen richtig angegriffen.

Natürlich geht das meistens nicht so böse aus :gott:

Aber was ich eigenltich sagen will, ich bin auch mit ihm von Arzt zu Arzt gerannt und keiner konnte helfen.

Gestern war meine Heilpraktikerin da. Die hat festgestellt, das er eine Durchblutungsstörung im Gehirn hat. Vielleicht sogar einen Tumor. Kann sein, das seine Verhaltensstörungen (wovon er weiß gott genug hat) daher kommen.

Ich möchte jetzt hier sicher niemanden verrückt machen. Aber die Idee mit dem Heilpraktiker find ich net schlecht (hat hier glaub ich schon mal jemand vorgeschlagen)

Aber geh bitte nicht zu irgendeinem. Da musst du dich echt genau erkundigen.

Ich drück dir die Daumen, das du das hinbekommst.

• ich kann dir da auch jemanden empfehlen, der in der Ernährung und im Gesundheitlichen Bereich wirklich Ahnung hat.

Allerdings lebt dieser Trainer an der Ostsee. :)

Er kümmert sich auch hervorragend um Tierheimhunde, die schwer vermittelt werden können.

Jedenfalls ist es unglaublich, was falsche Ernährung und bestimmte Schilddrüsenwerte für Auswirkungen beim Hund haben können.

Hier mal die Internetadresse: Hundeschule Rotner

• Mensch, das ist ja eine fiese Sache!! Ich muss aber erstmal sagen, dass ich es total toll und bewundernswert finde, dass ihr Euch so sehr um einen schwierigen Hund bemüht und ihr diese letzte Galgenfrist eingeräumt habt!!