Kennt Ihr schon die Neuheit aus den USA ?

• Hi Eleisa,

ich habs verschlampt, zu lang gewartet, fürchte ich. Vielleicht kann/sollte ich mich noch mit dem Shop in Verbindung setzen, mal schauen.

Ich glaube nicht, dass mein Leo defekt ist, ich denke eher, es liegt am Design. Dieses Teil, das abgekaut wurde, muss sich vom Design her halt ein bisschen bewegen lassen.

Klar, nicht jeder hat so ein fleißiges Kauliesl wie Ginger es ist. Wenn ich das Leo-Infomaterial richtig verstehe, sollten Kauwütige lieber das große Modell bekommen. Ginger hat aber gerade mal 28cm Schulterhöhe und 7,5kg Gewicht, das kleine Leo ist für sie schon eher groß.

Liebe Grüße
    Kay

• Was hast Du denn für ein Hund ? :???: einen kleinen Kampflöwen ?

Ich habe heute den Newsletter von meinem Lieblingsshop bekommen , da ist auch so ein komisches Ding drin , das ist wie diese Stehaufmännchen eigentlich ein Kinderspielzeug , was aber zu einem Hundespielzeug umgebaut worden ist ! :shocked: ! Super lustig dieses Ding , auch das habe ich vorher noch nie gesehen und ich denke , das ich das eher für meinen Wuffel bestellen werde ! Hier mal ein Link zu diesem komischen Teil !
    http://www.tiierisch.de/produk…tosson-wobbel-dog-pyramid
    Witzige Erfindung und ich glaube da hat Paulchen richtig was zu tun ! :lol:
    Ich werde Euch mal berichten ,was Paul dazu sagt wenn es ankommt und vielleicht auch mit Bildern !

• Diese Pyramide hatten wir mal in der HuSchu..
    Die Hunde hatten Spaß an dem Teil :D

• Hier gabs doch schon mal einen Thread, wo nach besonders haltbaren Spiel- u. Beschäftigungszeugs gefragt wurde udn da wurde der loe und der Mike empfohlen.
    Da mein rüde ein wahrer Zerstörer ist udn selbst die schwarzen Kongs in Null komma Nix kleinkriegt, war ich dankbar für den Tip udn hab mir die bestellt.

Leider sind beide inzwischen im Müll gelandet, weil auch diese Dinger seinen Zähnen nicht standhalten konnten.

• Also Rocky hat einen Leo bzw. zwei und liebt sie heiß und innig. Er hat auch noch nix kaputt gekriegt, aber für den Beagle meines Bruders hab ich das größere gekauft. Der hat bei dem kleinen gleich ein Eckchen abgebissen. Aber es beeinträchtigt die Wirkung nicht.

Als stabileres Spielzeug hätte Rocky noch die "Flasche" - die hat auch der Beagle noch nicht kaputt gekriegt und der schrottet alles, was er findet ;)

• OHHHH ist der süüüüüß ! Ich nehme dann den Hund und nicht das Spielzeug ! Schwärm !!!!!!!!
    Vielen Dank für Eure Erfahrungen , die Ihr mir bis jetzt schon alle gegeben habt !
    Ich freue mich aber auch :2thumbs: weiterhin über jede Erfahrung !!!! :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!