Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hund schütelt andauernd seinen Kopf
-
-
Zitat
Sorry, dass ich hier meine guten Erfahrungen einbringe!

Oh das war weder böse gemeint, noch gegen Dich!! Ich frage mich das nur wirklich! Wie verdünnt ist die Lösung bei dir?
Ich bin einfach sehr vorsichtig. Wenn jemand schon fragt, warum der Hund seinen Kopf schüttelt, finde ich ganz persönlich den Gang zum TA besser. Das heißt nicht, dass du falsch handelst, ich gehe wegen Kopfschütteln auch ned gleich zum TA

-
27. August 2009 um 17:57
schau mal hier:
Hund schütelt andauernd seinen Kopf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Kochsalzlösung.. Wobei ich mich frage, wie konzentriert sowas dann ist...
Dann mal viel Glück beim TA

das ist nicht sehr hoch konzentriert(obwohls wenn ich mich recht erinnere verschiedene prozente dort gibt) und mit sowas machste ja teilweise auch kleine wunden sauber und wär da eine hohe konzentration an salz drinne,wär des alles andre als angenehm...eigtl ist kochsalzlösung ein "allrounder"...damit werden auch blasenkatether gespült und schliesslich bekommt mensch des ja auch im krankenhaus flott mal in die venen

-
hallo!
ich schließe mich den anderen an undrate dir zum ta zu gehen.
hat unserer auch gemacht und beim ta kam raus das er einen hefepilz hat
und das war echt hart das wieder in den griff zu bekommen.... -
Ich frag einfach nochmal!!!!

Wie gehts dem Zwerg??? Was sagt der TA?
-
Was machen denn die Ohren von deinem Hund ?
-
-
Immer noch nix?
-
Zitat
das ist nicht sehr hoch konzentriert(obwohls wenn ich mich recht erinnere verschiedene prozente dort gibt) und mit sowas machste ja teilweise auch kleine wunden sauber und wär da eine hohe konzentration an salz drinne,wär des alles andre als angenehm...eigtl ist kochsalzlösung ein "allrounder"...damit werden auch blasenkatether gespült und schliesslich bekommt mensch des ja auch im krankenhaus flott mal in die venen

Wenn das Trommelfell z.B. perforiert ist (aufgrund einer tiefsitzenden Erkrankung bsp. - so war das bei meiner Hündin), was der Besitzer aufgrund der Beschaffenheit des Ohres gar nicht erkennen kann, dann ist das einträufeln irgendwelcher Flüssigkeiten (sogar Ohrenreiniger) manchmal sogar gefährlich.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!