Hund schütelt andauernd seinen Kopf

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Sorry, dass ich hier meine guten Erfahrungen einbringe! :sad2:

Oh das war weder böse gemeint, noch gegen Dich!! Ich frage mich das nur wirklich! Wie verdünnt ist die Lösung bei dir?

Ich bin einfach sehr vorsichtig. Wenn jemand schon fragt, warum der Hund seinen Kopf schüttelt, finde ich ganz persönlich den Gang zum TA besser. Das heißt nicht, dass du falsch handelst, ich gehe wegen Kopfschütteln auch ned gleich zum TA ;)

• Zitat

Kochsalzlösung.. Wobei ich mich frage, wie konzentriert sowas dann ist...

Dann mal viel Glück beim TA ;)

das ist nicht sehr hoch konzentriert(obwohls wenn ich mich recht erinnere verschiedene prozente dort gibt) und mit sowas machste ja teilweise auch kleine wunden sauber und wär da eine hohe konzentration an salz drinne,wär des alles andre als angenehm...eigtl ist kochsalzlösung ein "allrounder"...damit werden auch blasenkatether gespült und schliesslich bekommt mensch des ja auch im krankenhaus flott mal in die venen ^^

• hallo!
    ich schließe mich den anderen an undrate dir zum ta zu gehen.
    hat unserer auch gemacht und beim ta kam raus das er einen hefepilz hat :sad2: und das war echt hart das wieder in den griff zu bekommen....

• Zitat

das ist nicht sehr hoch konzentriert(obwohls wenn ich mich recht erinnere verschiedene prozente dort gibt) und mit sowas machste ja teilweise auch kleine wunden sauber und wär da eine hohe konzentration an salz drinne,wär des alles andre als angenehm...eigtl ist kochsalzlösung ein "allrounder"...damit werden auch blasenkatether gespült und schliesslich bekommt mensch des ja auch im krankenhaus flott mal in die venen ^^

Wenn das Trommelfell z.B. perforiert ist (aufgrund einer tiefsitzenden Erkrankung bsp. - so war das bei meiner Hündin), was der Besitzer aufgrund der Beschaffenheit des Ohres gar nicht erkennen kann, dann ist das einträufeln irgendwelcher Flüssigkeiten (sogar Ohrenreiniger) manchmal sogar gefährlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!