Nach 2 jahren immernoch kein Erfolg
-
-
ach tabasco...alles schon probiert, sie bekommt durchfall und weiß natürlich nicht mehr warum.
hatten tabasco etc. ausprobiert als sie die möbel zerkaut hat. alles nix gebracht bis auf teeBaumÖl.
das negative ist an solchen sachen, das sie dann den geruch aus dem weg geht, aber nicht alles was auf der Straße liegt riecht nach tabasco etc.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Versuchs doch mal mit so einer großen Wasserspritze. Die gibts im Spielzeughandel und da hast du zumindest 10m Radius und bei unserer hat das eine ziemlich gute Wirkung gezeigt und tut nicht weh, erschreckt nur
. Wenn sie's dann lässt sofort ranrufen und Superleckerchen ...
-
Warum übt ihr nicht die Futterverweigerung ganz gezielt.
Allerdings braucht ihr dazu einen Helfer und viel Geduld.
So zuerst das Verweigern von angebotenem Futter üben, dann von zugeworfenem und später von herumliegenden.
Das dauert zwar, klappt aber recht zuverlässig.LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Warum übt ihr nicht die Futterverweigerung ganz gezielt.
Allerdings braucht ihr dazu einen Helfer und viel Geduld.
So zuerst das Verweigern von angebotenem Futter üben, dann von zugeworfenem und später von herumliegenden.Wie übt man die Futterverweigerung ? Mit "NEIN"? Oder sagt man gar nix und lässt sie nur an der Leine z.b. nicht hin?
-
-----nochmal, sie nimmt kein futter auf wenn wir in der nähe sind, weil sie weiß wir können handeln.
sprich sie kann das nein und sie weiß das sie es nicht darf !
-
-
Ich persönlich würde es immer ohne "Nein" aufbauen. Denn dazu hast Du im Zweifel nicht genug Zeit.
-
Dann würd ich sie in meinem unmittelbaren Dunstkreis lassen, wenns anders net geht?
-
also wir haben das gleich problem. morgen haben wir ne einzelstunde. haben schon viel probiert und auch mein hund kennt das Kommando nein, aber nicht bei schei*haufen.
ich glaube man kann einen labbi in dem fall net mit ner anderen hunderassen vergleichen.....
wir haben einen kompetenten trainer, aber auch bei mir sind grenzen und ich hole ihr die sch***e nicht aus em maul.
mal sehen was wir morgen machen.
und welche schweren geschütze wir auffahren.
Mal sehen, ich werde berichten.... aber wir nehmen es in angriff
lg alexandra
-
Oder den Kreis gaaaanz langsam erweitern.
Weiß sie nur, dass sie es nicht darf, oder auch, dass es sich für sie lohnt, darauf zu verzichten?
-
...ja berichte mal bitte, würde mch interessieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!