Bracken jagen rot
-
-
Hallo Sundri ...
das mit dem Schmelzen finde ich cool ... Jagst du auch richtig mit deinen Falken ?
und ähh .. vielleicht ist in Trudi auch Spaniel mit drinn ? ich hab gerade einen bericht über Stöberhunde gelesen und wie man vermeidet das der Junghund "brackiert" .. lass sich interesannt, allerdings muss man jagterfolge mit dem Hund erzielen was jäger dann auch machen (hasen schiessen) .. vielleicht sollten trudi und ich großartige Jäger werden .... ein reh hab ich ja auch schon mal erlegt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Tues:
Autounfälle und Jagderfolge sind nicht das gleiche. Und das Kosten-Nutzen-Verhältnis war grottenschlecht.
Außerdem darf ich Dich vielleicht daran erinnern, dass Deine "Jagdwaffe" immernoch auf einen neuen Motor wartet.
-
Zitat
ein reh hab ich ja auch schon mal erlegt
Also TuesLive,
DU erstaunst mich ja immer wieder!
DU hast ein Reh erlegt?Vielleicht solltet Ihr beiden mal wirklich Jäger werden? Dann könnte Trudi endlich "ihren Job" machen
@ Trillian,
solange Du es selbst bist, die in ihrem eigenen Thread ins OT abschweift, so ist es doch egal, oder?
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Zitat
Vielleicht solltet Ihr beiden mal wirklich Jäger werden? Dann könnte Trudi endlich "ihren Job" machen
Du wirst lachen, wenn ich mir das leisten könnte würde ich es tatsächlich machen. Und nicht - nur - für Trudi...
Zitat
@ Trillian,solange Du es selbst bist, die in ihrem eigenen Thread ins OT abschweift, so ist es doch egal, oder?
Zumindest hoffe ich das. :yes:
-
Zitat
Du wirst lachen, wenn ich mir das leisten könnte würde ich es tatsächlich machen. Und nicht - nur - für Trudi...
Was?
Echt jetzt?Kann ich mir, ehrlich gesagt, bei Dir gar nicht so vorstellen.
Schönen Gruß noch
SheltiePower -
-
Zitat
Du wirst lachen, wenn ich mir das leisten könnte würde ich es tatsächlich machen. Und nicht - nur - für Trudi...Na dann, los los, vernünftiger Nachwuchs wird immer gebraucht
!
-
Über den JS denke ich auch schon ewig nach. Aber das wird nichts, nicht hier. Vielleicht mache ich ihn ja mal, wenn ich dann in Kanada lebe und dann gehe ich jagen
-
Zitat
das mit dem Schmelzen finde ich cool ...
Na super.... Das lese ich ja erst jetzt....Ich sehe schon lebhaft künftige unterhaltungen im Hause "Tues und Trillian":
"Schatz, was machst Du so lange im Badezimmer? Ich muß da auch noch rein"
"Liebling, ich schmelze, geh lieber zu den Nachbarn"
@ Anna: Magst Du mir mal Infos/Links mailen? Ist das nicht irre teuer?
-
ja das könnte unsere Kommunikation berreichern
joar ich würde wohl mitmachen beim grünen abitur ... zumal ich dann auch nicht mehr diesen drecks anglerschein machen muss .. denn hab ich dann quasie dazu
... ich sehe uns schon auf der Pirsch ...
Tues "da hat was gegnackt ich glaube das war da hinten ..."
Trillian : "ähhh ..." (packt schnell den Klicker weg) "Wo Denn schatz ?" -
Zitat
Tues "da hat was gegnackt ich glaube das war da hinten ..."
Trillian : "ähhh ..." (packt schnell den Klicker weg) "Wo Denn schatz ?"Großartig!!!
@ SheltiePower: Naja, solange ich nicht essen múß, was ich erlege...
EDIT: @ Murmelchen: Schön, dass sich ein Moderator an unseren Ausschweifungen beteiligt. Dann muß ich mir ja keine Sorgen über einen Rüffel machen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!