Der zweite Reinfall !
-
-
Zitat
Das ist doch das 2. mal eine Sauerei!!!![/img]
Was ist die 1. Sauerei?
Dass Du Dir einen 6 Wochen alten Welpen geholt hast?
Ja, das ist eine Sauerei, da stimme ich Dir gerne zu.
Denn mit EIN WENIG Information im Vorfeld hättest das leicht vermeiden können.Aber das weißt Du ja mittlerweile
Doris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bin mit der OP ich gemeind?
yep.
-
Und wie fütterst du sie momentan? Hast ja im vorigen Thread gefragt wie du das machen sollst
PS: Zu dem 1. Tierarzt würd ich nimmer gehen :ua_no3:
-
Traurig wirkt sie nur weil sie ständig müde ist, ihr müsstet sehn wie sie spielt, da habe ich das Gefühl als würde sie mir sagen wollen-Danke! Obwohl sie noch so klein und jung ist!
Die bekommt Welpen Trockenfutter was ich mit Wasser zu etwas Brei mache und zusätzlich Welpenmilch so 4-5 mal, alles heute geholt.
-
und dann so jung entwurmt und geimpft gleichzeitig.
Hoffe, dem Wurm geht´s gut -
-
Sie hatte nur eine kleine Impfung bekomm hat die TÄ gesagt und so hätte sie es heute auch gemach.
-
Zitat
Sie hatte nur eine kleine Impfung bekomm hat die TÄ gesagt und so hätte sie es heute auch gemach.
War das jetzt der 1. oder der 2. TA? Wie ist denn der 1. zu der Feststellung gekommen, dass sie 10 Wochen alt ist? Das würde mich jetzt schon mal interessieren.
-
Hallo,
mit 10 Wochen hat ein Welpe doch mehr als 12 Zähne...was ist das denn für ein TA...?
Ich bin kein Arzt, aber allein deshalb hätt ich gesagt, daß der Hund jünger sein muß.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Zitat
Was ist die 1. Sauerei?
Dass Du Dir einen 6 Wochen alten Welpen geholt hast?
Ja, das ist eine Sauerei, da stimme ich Dir gerne zu.
Denn mit EIN WENIG Information im Vorfeld hättest das leicht vermeiden können.Aber das weißt Du ja mittlerweile
Doris
ta ist leider nicht immer ein guter..man muss meistens erstmal 2 schlechte kennenlernen bis man einen guten findet.
bei manchen hab ich da gefühl das die ihre ausbildung auf dem wochenmarkt gekauft haben -
Alles Gute für deine Kleine!
Du machst das schon :baby-girl:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!