Rinti mit Öl und Ballaststoffen
-
-
Hi,ich habe eben gelesen,dass das Rinti-NaFu mit Ballaststoffen und Flachsöl angereichert ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich füttere rinti schon länger nicht mehr,seit ich 2xSteine darin hatte und das Futter immer matschiger wurde.
Liebe Grüße
-
Das stimmt,das Futter ist echt matschig geworden.Ich habe Rinti vor ein paar Jahren mal öfter gegeben,da war die Konsistenz des Futters viel besser als heute.
-
Es wäre auch schön gewesen, wenn sie geschrieben hätten, WAS sie für Ballststoffe nehmen. Pflanzliche Nebenerzeugnisse kann ja leider alles sein. Von Sägespänen bis zu Rübenschnitzeln...
LG Eva
-
Hallo,
Rinti füttere ich schon lange nicht mehr, weil es der letzte Mist ist. Früher gab es das öfter mal, da es mein Malteser gerne gefressen hat, aber mittlerweile überzeugt mich die Qualität dieses Futters nicht mehr.
Es stinkt fürchterlich und die Konsistenz gefällt mir auch nicht...
Da füttere ich lieber Auenland, Pfotenliebe, Terra Canis, Boswelia und Herrmanns, da stimmt wenigstens die Qualität.
Die o.g. Marken sind zwar etwas teurer als Rinti, aber meine Hunde sind es mir wert.
LG
Macy -
-
Hi jamey,
ich lese gerade deinen Link und traue meinen Augen nicht: Nutro ist bei Finnern gelandet......darf doch nicht war sein
Manno, das hab`ich doch glatt verschlafen...... -
Nutro wird nur von Finnern im Auftrag von Mars hergestellt....
LG Eva
-
Zitat
Nutro ist bei Finnern gelandet......darf doch nicht war sein augen rollen
Das ist mir nicht mehr neu, ist schon länger so.
Aber wenn man die Zusammensetzung von Nutro liest ist es gar nicht mal so schlecht. -
Hi Audrey,möchtest du Nutro denn zwischendurch füttern?
-
ups...der Fehlerteufel...heißt natürlich "wahr"
Also Nutro hat sich bei mir erledigt! Egal, was jetzt `drin ist.....die Sache mit dem Melamin war eine Unverschämtheit :x -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!