Ochsenziemer
-
-
ich kann hier zig ochsenziemer hinleben, dafür interessiert sich mein Ben (dobi) überhaupt nicht. Auch Rinderohren lässt der so liegen.
Schweineohren ist bei dem mal so und mal so...
Wo man Ben mit beeindrucken kann, Hühnerhälse...da kaut der dran rum, verbuddelt den im garten, frisst 2 stunden später weiter usw.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mein Hund mag keine Ochsenziemer, die liegen hier nur rum.
Er bekommt Kalbsziemer und Eutersticks.
Oh ein Gourmet...... der mag kein altes Rind, nur das feine junge Kälbchen -
Schade das es da nicht so ein "Probepack" gibt wo man eben von jedem so ein Stück drin ist und man mal testen kann was der Hund mag und was nicht.
Habe nämlich schon ne Tüte Schweineohren und eine Tüte Rinder Luftröhre zuhause liegen und er mag beides nicht - allerdings fand er getrockneten Pansen toll...Edit: bei diesen Beutebrocken weiß ich ja dann eh nicht was was ist...
-
-
Zitat
Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass Ochsenziemer stinken würden wenn der Wuffi dran geht?
die stinken auch, ohne dass der hund drangeht
noch ein versand:
http://www.rinderohr.de/lg
g.
-
-
Na wenn das soooo positiv aufgenommen wird, dann werd ich auch mal Ochsenziemer besorgen.
Unsere Dame bekommt momentan immer Schweineohren und steht total drauf... -
Noch eine Frage zu den Ochsenziemern oder eben dem Zeugs im Allgemeinen - irgendwo habe ich gelesen oder zumindest aufgeschnappt, dass man den Hunden keine so tierischen Produkte geben sollte, weil es Krankheitserreger beinhalten würde, also gerade Rind und Schwein.
Was ist denn da dran? -
Zitat
man den Hunden keine so tierischen Produkte geben sollte, weil es Krankheitserreger beinhalten würde, also gerade Rind und Schwein.
Also ich kenne das bloß vom Schweinefleisch ROH und deshalb gibt es das bei uns nicht.. -
ochsenziemer, das ist doch ein penis oder? stinkt jedenfalls bestialisch!
-
Zitat
ochsenziemer, das ist doch ein penis oder? stinkt jedenfalls bestialisch!
Jepp Penis.Habe vorhin mal sowas geholt, hoffentlich stinks nicht zu dolle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!