Ochsenziemer
-
-
Das macht ihn ja grad so gut. Dieser Duft
Auf den fährt Lucy auch immer total ab.Erstmal legt sie ihn im Zimmer ab, dann kommt ihr Kopf auf die Pfoten, sie platziert sich gegenüber dem Kong, wedelt mit dem Schwanz dabei, springt plötzlich auf, nimmt den Kong und düst einmal durchs Zimmer, legt ihn wieder ab, gleiches Spiel nochmal und irgendwann wird er dann gefressen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
OH DOCH! schlimm - machts lieber außen, da kommen zwar die fliegen, aber hey...
-
Zitat
OH DOCH! schlimm - machts lieber außen, da kommen zwar die fliegen, aber hey...
Ja danke für die späte Info ;-)
-
Max ist auch gerade von dem Duft sehr angetan
Er legt das Zeug (was so toll duftet auf den Boden) wälzt sich erstmal ordentlich da drüber und dann erst wird gefuttert...
-
Barft von euch jemand?
Da ist Ochsenziemer im Gegegnsatz zu frischem Maulfleisch oder pansen doch Balsam für die Seele ähhh Nase
-
-
doch es stinkt wirklich bestialisch, einfach zum weglaufen
Aber mein Hund geht ab wie Schmidts Katze, wie gesagt. Wenn er es toll findet, BITTESCHÖN, aber nur auf der terasse :group3g:
-
Zitat
Barft von euch jemand?
Ich habe das mal kurz probiert aber Max mochte das meiste gar nicht (Lunge usw) und ich habe das mit den Berechnungen nicht wirklich verstanden - mittlerweile sind wir wieder beim Fertigfutter gelandet.
Aber an den frischen Pansengeruch kann ich mich noch gut erinnern da richt das trockenzeug noch lecker gegen ;-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!