Was für Leckerchen?
-
-
Hallöle,
ich wollte mal wissen, was ihr so für unterwegs oder auch beim Training mit den Hunden für Leckerchen nehmt.
Ich habe immer ein bißchen Käse oder koche ein wenig Huhn ab.
Oder auch mal die Leckerchen-Stangen von "Platinum" (Falls die einer kennt).
Rohes Fleich finde ich jetzt nicht so prall als Leckerchen für unterwegs.Und da ja bald ein Welpe kommt, der natürlich auch gebarft wird (auch schon beim Züchter von Anfang an *freu*). Bin ich jetzt mal auf der Suche nach ein paar neuen Ideen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was für Leckerchen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gibts Käsewürfel...finde das sehr praktisch!
Man kann auch Fleisch trocknen. -
Ich hab grad 3 Bleche Kekse im Ofen.
1/2 Kilo Haferfloken
1/2 Kg Rinderhack
1/2 Kilo gekochten geschredderten Fisch
2 Tüten Kapüpulver
3 überreifenBananen( meine Hunde lieben Banane)
Wasser
etwas Mehl zum AusrollenAuf Backpapier ausrollen, mit einem Pizza Rad oder Teigrad Rechtecke reinritzen (größe kann man ja beliebig auf den Hund einstellen) und in den Ofen.
Hin und wieder mal die Tür öffenen, dass die Feuchtigkeit abziehen kann.
Wenn sie trocken sind, auskühlen lassen und die vorperforierten Koros brechen.
-
Getrocknetes Fleisch/Fisch find ich am einfachsten
-
Selbstgebackene Leberwurstkekse, Rinti-Trockenfleisch-Leckerlis, geschnittene Pferdewürstel, rohes Fleisch.
-
-
Für den einen Kalbsleberwurst in so Minipackungen. Die kann man wie eine Futtertube verwenden.
Und für den anderen Extrawurstwürfelchen.
Ist zwar nicht gerade das gesündeste, aber alles andere schauen sie mir nicht an -
OT:
kannst du mir bitte deine Signatur erklären?
-
ich backe seit neuestem auch immer selbst. teddy frisst die viel lieber als die gekauften und er seine ohren sind seitdem auch viel besser
der vorteil gegenüber gekauftem ist, dass du weißt was drin ist. und die sind auch nicht klebrig oder so. praktisch zum in die tasche stecken und einfach zu machen. mein rezept für faule:
1 Baby-Gläschen Karotte
1 Ei
1 TL Öl
Kartoffelmehl -
OT: Icke?
Dazu muss man Douglas Adams kennen, dann erschließt es sich einem sofort.;-)
-
Für die täglichenGassirunden und Übungseinlagen gibt es Frolic und beim Training gibt es fast immer Fleischwurst.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!