• Zitat

OT:

kannst du mir bitte deine Signatur erklären?

Meine? Ähm... ja... wie soll ich es erklären. Erklärt sich doch von selbst, oder? :???: :hust: Sorry versteh grad die Frage nicht :ops:

Danke für die tollen Tips.
    @ Morrigan: das ist ein super Rezept. Werd ich mal testen. Wie lange hast du die dann im Ofen? Und wie lange halten sich denn so Kekse? Ich hab ja nur so ne kleine Fusshupe

Frolic ist nicht so meins. Ich barfe ja nicht um ihm dann Frolic in den Hals zu schieben, aber trotzdem danke. ;)

EDIT: Ich sehe gerade du meintest mich gar nicht. Ich war verwirrt, entschuldige.
    Aber ich schließe mich in die Reihe der Unwissenden ein. Versteh sie auch net :ops:

• Zitat

Meine? Ähm... ja... wie soll ich es erklären. Erklärt sich doch von selbst, oder? :???: :hust: Sorry versteh grad die Frage nicht :ops:

ne ich meinte die von Katyuschka :lol:

Danke für die tollen Tips.
    @ Morrigan: das ist ein super Rezept. Werd ich mal testen. Wie lange hast du die dann im Ofen? Und wie lange halten sich denn so Kekse? Ich hab ja nur so ne kleine Fusshupe

Wenn sie trocken sind haltendie sich lange, Brauchst ja nicht gleich 3 Bleche machen, die Menge istja variabel.
    Ich backe die auf recht kleiner Temperatur 150° etwa und nehme sie, wenn sie oben hart sind aber innen noch weich raus und brökel sie klein und schiebe sie nochmal rein.
    Nebenher mach ich die Hausarbeitund fummel immer mal wieder dran rum. Ne genau Zeitangabe hab ich net :ops:

• Zitat

Wenn sie trocken sind haltendie sich lange, Brauchst ja nicht gleich 3 Bleche machen, die Menge istja variabel.
    Ich backe die auf recht kleiner Temperatur 150° etwa und nehme sie, wenn sie oben hart sind aber innen noch weich raus und brökel sie klein und schiebe sie nochmal rein.
    Nebenher mach ich die Hausarbeitund fummel immer mal wieder dran rum. Ne genau Zeitangabe hab ich net :ops:

Mein Gott 20 Jahre jung und schon solche Hausfrauen Tips :gut:
    Ich schäme mich... ich bin da doch immer sehr unbedarft und lass immer alles verkokeln :D aber ich gebe mir Mühe deine Anweisungen umzusetzen. Thank you very very much :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!