Hund hat Menschenkot gefressen
-
-
Sie legt neben mir und verputzt auch dies mit Genuss :).
Vielen Dank nochmal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Glueckskind,
keine Sorge, das machen viele Hunde. Meine beiden Rüden sind da voll drauf abgefahren - auch auf Pferdeäpfel, Schafsköttel und Katzenk.... - für die ist es wahrscheinlich eine Delikatesse, für mich ist es mehr als eklig
. Habe schon öfter gehört, wenn man ihnen Stinkekäse gibt, machen sie es nicht mehr. Habe da aber keine Erfahrungswerte.
Das ist eine der Unterschiede zwischen Hund und Mensch.
LG, Sabine
-
Zitat
Hallo Glueckskind,
keine Sorge, das machen viele Hunde. Meine beiden Rüden sind da voll drauf abgefahren - auch auf Pferdeäpfel, Schafsköttel und Katzenk.... - für die ist es wahrscheinlich eine Delikatesse, für mich ist es mehr als eklig
. Habe schon öfter gehört, wenn man ihnen Stinkekäse gibt, machen sie es nicht mehr. Habe da aber keine Erfahrungswerte.
Das ist eine der Unterschiede zwischen Hund und Mensch.
LG, Sabine
Meine beiden fressen auch oft Menschenscheiße (keine Ahnung warum so viele Leute hier in den Wald scheißen).. Weder Heilerde noch Stinkekäse haben geholfen :/
-
Ist zwar eckelig, aber macht nichts.
Gruß Sigrid -
Gib' deinen Hund einen Pfefferminzbonbon und gut ist!
Unglaublich, dass Menschen einfach so irgendwo hinscheißen... :X eew.
-
-
Ich wohne ja in der Nähe eines Sees und dort angeln einige, die dann einfach ins Gebüsch kacken.
Corey liebt Menschenhaufen. Er ist immer total glücklich, wenn er einen findet...Ich guck eher so:Und zwar genauso. Mit eben dieser grünen Gesichtsfarbe.
Es ist so ekelig, wenn er hinterher glücklich hechelnd zu mir kommt und ich zwischen seinen Zähnen merkwürdige braune Substanz sehe. *würg*
Ist aber für ihn nicht gefährlich.
Einmal war hier am See ein Zirkus, die hatten ihre Elefanten dort angebunden.
Corey fand einen Elefanten-Kackhaufen und hat wohl gedacht, er hat das Paradies gefunden. Schei** bis ans Lebensende. legger.Monty interessiert Kacke eher nicht und mit Corey bin ich am Üben, dass nix gefressen wird. Auch wenns nicht unbedingt schädlich ist, so ist es einfach ekelig.
-
immer wieder schön zu hören, dass ich nicht alleine im besitz eines fessenden ekel-kackhaufen-hundes bin
ich könnte auch jedesmal
erna freut sich ein zweites loch in den allerwertesten und ich stehe dann da und würge................
-
Zitat
Ich wohne ja in der Nähe eines Sees und dort angeln einige, die dann einfach ins Gebüsch kacken.
Corey liebt Menschenhaufen. Er ist immer total glücklich, wenn er einen findet...Ich guck eher so:Und zwar genauso. Mit eben dieser grünen Gesichtsfarbe.
Es ist so ekelig, wenn er hinterher glücklich hechelnd zu mir kommt und ich zwischen seinen Zähnen merkwürdige braune Substanz sehe. *würg*
Ist aber für ihn nicht gefährlich.
Einmal war hier am See ein Zirkus, die hatten ihre Elefanten dort angebunden.
Corey fand einen Elefanten-Kackhaufen und hat wohl gedacht, er hat das Paradies gefunden. Schei** bis ans Lebensende. legger.Monty interessiert Kacke eher nicht und mit Corey bin ich am Üben, dass nix gefressen wird. Auch wenns nicht unbedingt schädlich ist, so ist es einfach ekelig.
-
Da müsstet ihr mal Jenna's Reaktion sehen, wenn sie einen Haufen (Hundehaufen - wohlgemerkt!) sieht:
*und angewidertes wegdrehen*
Harhar... Da kann ich ja stolz auf sie sein... Sie mag wohl keine Häufchen...
-
Angeber
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!