Dänemarkurlaub 2010

• schaaade, aber dafür habe ich Verständnis!

Ich dachte du warst auch in der Nähe von Ringkoebing??? Wir fahren ja auch nur dort in die Nähe- bin gespannt, auch weil wir mit der ganzen Familie fahren: Mama/Partner, Großeltern, Tanten, Onkel und mein Freund und ich mit den 2 Fellnasen

• Neu

Hi

hast du hier Dänemarkurlaub 2010* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

EDIT: oooch, ich wollt schon immer mal nach Kiel, aber da sind wir gerade beschäfftigt - im Whirlpool plantschend...

Oh es gibt schon einen Whirlpool belegungsplan... wo muss ich mich eintragen?

• naja, anfangs könntest sonst zu uns kommen, bei uns passen 7 Leute rein in den Wirpool und ein Swimming-pool ist auch da *hihi* aber du passt doch sicher eh immer irgendwo rein :gut:

• hallo

oh, das ist aber merkwürdig, wir waren im juli in bjerregard und fanden es extrem leer für die ferienzeit. wir mussten dieses jahr zum ersten mal in den schulferien fahren und hatten die größten bedenken ....

südlich von bjerregard ist auch dieses gebiet, in dem ab und zu miltärische übungen stattfinden, dort war es total leer! (nymindegab heißt das)

wir waren auch einmal auf fünen westlich von odense, auch ganz nett aber eben ostsee, schmalere strände, oft kiesel und wenig sand. ich persönlich mag die nordsee lieber. aber kopenhagen ist recht nah und absolut sehenswert, eine tolle stadt!

lg barbara

• Zitat

Mensch Sarah, warum hast du mich nicht gefragt, ich hätte dir gleich von Bjerregard abgeraten.
      Uns Husby Fans kann das gar nicht gefallen.
      Unser Urlaub für 2010 ist auch schon geplant.

Lass den Kopf nicht hängen bald ist April :D

boah.... hätt ich das gewusst wär ich sicher nicht hier her gefahren, alle 20m hunde (ansich kein problem, nur ist Tyson echt zickig wenn kowalski dabei ist, nichts ernstes aber erzähl das man den anderen HH´s )
      in Husby waren wir gestern am Strand - Menschenleer !!!! 50km sind wir gefahren um endlich wieder allein zu sein :D
      heute geht es wieder dort an den strand...
      wann fahrt ihr denn ? wir fahren am 17.04- 24.04 ;)

naja es kommt ja auch darauf an was man unter einsam versteht *lach
      wir wohnen ja sehr sehr ländlich und zuhause sehen wir am Tag vielleicht 3 Menschen, DAS ist einsam :D
      in Husby haben wir zB. im April wenns hoch kommt 5 menschen am Strand gesehen - in der ganzen woche *lach.

naja das Haus ist hier wirklich schön und wir fahren dann halt nach husby an den strand :)

• Wir fahren nächstes Jahr vom 26.06. - 17.07., wenn alles klappt.
      Das ist für uns schon sehr spät - normal haben wir unseren Urlaub immer zwischen Ende Mai und Ende Juni gelegt aber wenn alles gut geht, dann können wir mal in den Juli rein bleiben.
      Der April ist uns noch zu früh.
      Schade, dass unsere Zeiten so weit auseinander liegen, vielleicht ergibt sich ja doch irgendwann mal eine Überschneidung.

• Zitat

naja es kommt ja auch darauf an was man unter einsam versteht *lach wir wohnen ja sehr sehr ländlich und zuhause sehen wir am Tag vielleicht 3 Menschen, DAS ist einsam :D

das stimmt natürlich, da seid ihr ja echt verwöhnt ;) , für uns aus der großstadt ist es fast überall in dänemark "einsam" ...

wünsche trotzdem noch einen schönen urlaub!

barbara

• War auch schon mal wer in Ferring gewesen und könnte mir sagen ob es sich lohnt dahinzufahren? Gesuchte Bedingungen: Eigentlich nur ruhig und nicht so überfüllt soll es sein.

• Hallo!

Wir haben auch geplant mit zwei Hunden nach Dänemark zu fahren.
      Aber ein paar Fragen hätte ich an die Kundigen von euch und ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Gibt es schöne Ecken an der Ostsee (wegen Asthma meines Neffen) für Mensch und Hund? Ich mag die Ostsee an sich ja eh schon lieber aber hier scheint ja keiner begeistert zu sein. Gibt es in Dänemark keinen Ostseesandstrand wie auf Rügen oder auf Fehmarn?
      Wir haben vor Ende April/Anfang Mai zu fahren. Es sollte halt nicht zu ruhig sein aber auch nicht zuviel los sein was die Hundebevölkerung angeht.

Ich wäre für Tipps dankbar und vielleicht hat ja jemand sogar ein Häuslein zu empfehlen, was einen eingezäunten Auslauf besitzt. :)

LG

Kerstin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!