Dänemarkurlaub 2010
-
-
Danke für deinen hilfreichen Bericht.
Wegen der Hundehaare kann ich nur als Besitzerin von 3 Hunden sagen, die fliegen ja auch im ganzen Haus herum. Die Hunde gehen auch an der Couch und andere Möbel lang und die haften dann dort an.
Wir haben die Häuser jeden zweiten Tag durchgesaugt, sowie immer blitzblank hinterlassen und die Kaution kam ohne Beanständungen zurück.
Für hartnäckige Haare an Polstern habe ich eine grooße Fusselrolle.
Also etwas mehr :ohm:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben auch noch nie Probleme gehabt.Allerdings dürfen unsere Hunde auch nicht auf,s Mobilar.Ich will Anjani hier jetzt auch nicht persönlich angreifen aber ich habe schon oft gelesen das Wauzi die Abende auf der Couch vor dem prasselnden Kamin so toll fand :/
Es geht mir halt darum das es Mietbedingungen für die Ferienhäuser gibt und diese einfach so übergangen werden! -
Hallo Bolle,
vielleicht habe ich mich vorhin nicht eindeutig ausgedrückt: in der Hausordnung oder in den Mietbedingungen (die übrigens auf der novasol-Internetseite einsehbar sind) steht nichts davon, dass Hunde explizit nicht auf's Sofa dürfen. Vielmehr wird darum gebeten, das Haus in einem Zustand zu verlassen, wie man es selbst sich wünscht, es vorzufinden.
Ich wäre eine der letzten, die sich über Regeln oder Gesetze hinwegsetzen würde.
p.s.: einen Kamin hat das Haus übrigens leider nicht. Dafür aber eine Sauna.
-
Hm, meine Beiden habe sich sogar so ab und an IM Haus geschüttelt, trotz Sofatabu waren Hundehaare auf dem Sofa, der Küchenanrichte, dem Tisch und in den Betten!
Meine Kaution hab ich auch problemlos und in voller Höhe zurückbekommen, wurde eben am allerletzen Tag nochmal gründlichst geputzt und gerollert (Männe, weil ICH mußte ja die Hunde aus dem Haus halten, sprich einen letzen laaaaangen Gassigang durch die ganze Ortschaft
)
-
Na ja, wir haben doch alle Hunde und die haaren nun mal.
Wenn man das Haus pikobello verläßt, sehe ich hier kein Diskussionsbedarf......Dieses ist im Dänemarkforum ein heißes "Fetzthema", ähnlich wie hier wenn es um Kastration oder Supermarktfutter geht. Nur das sich da HH und Nicht -HH extrem in die Haare kriegen.
Nächsten Samstag geht es wieder los!
LG
-
-
Bei uns geht es ja morgen los...
ich freue mich sehr auf morgen abend, bin gerade noch am aufräumen , packen und am Abend kommt noch Besuch...aber dann ...
Liebe Grüße Yvonne
-
Zitat
Bei uns geht es ja morgen los...
ich freue mich sehr auf morgen abend, bin gerade noch am aufräumen , packen und am Abend kommt noch Besuch...aber dann ...
Liebe Grüße Yvonne
Dann grüßt uns mal das schöne Vester Husby und ich wünsche euch einen tollen Sternenhimmel, das Rauschen des Meeres und genießt die Zeit!
Wie lange bleibt ihr?
Denkt an die Staugefahr auf Dänemarks Autobahn wegen Baumaßnahmen.
Wir werden die erste Abfahrt nehmen und an der Küste lang fahren, ist auch viel schöner. -
Wir werden bis 20.11. bleiben, morgen werden wir die Fahrt ganz entspannt angehen, im Sommer standen wir kurz hinter der Grenze im Stau auf Grund eines Unfalls ...sind aber soweit ganz gut durchgekommen...
.
Liebe Grüße Yvonne
-
Zitat
Wir werden bis 20.11. bleiben, morgen werden wir die Fahrt ganz entspannt angehen, im Sommer standen wir kurz hinter der Grenze im Stau auf Grund eines Unfalls ...sind aber soweit ganz gut durchgekommen...
.
Liebe Grüße Yvonne
Wir haben für ganze 6 Km 1,5 Stunden im Stau verbracht.
Na dann gute Erholung.
Werde an euch denken bis wir aufschlagen....sehnsüchtig vorträum.
-
Zitat
Für hartnäckige Haare an Polstern habe ich eine grooße Fusselrolle.
Also das ist ja nen Ding, der arme FUSSEL, wird als Rolle benutzt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!