• Ich finde es einfach unpassend, wenn jemand schreibt er hat nen Urlaub gebucht, freut sich drauf und dann kommt so eine (vernichtende) Antwort

Zitat

Kreuzspinnenplage (die Häuser waren rundherum mit den Spinnen voll) schockiert und der Strand war lächerlich schmal und stank nach angeschwemmten, verkommenden Seegras. Wir mussten 10Km fahren um an ein "Dünchen" mit Strand zu kommen. Die Ostsee lag platt da wie ein Spiegel und wir brauchen die tosende Brandung.

Die letzte Enttäuschung hatte ich vor 4 Jahren ersteigert, ich glaube nähe Haderslev(weiss ich leider nicht mehr genau).
    Schmaler, mit Steinen und Stöcken übersäter Strand und absolut tote Hose, da gab es noch nicht mal Postkarten

Ich habe Terrorfussels, Schwärmerei über ein Gebiet, welches mir überhaupt nicht zusagt, auch nicht negativ kommentiert, weils einfach jeder anders empfindet und ich den Leuten, die dort ihren Urlaub gebucht haben, den Urlaub nicht schon vor der Anreise "madig" machen will - bzw. sie zum zweifeln bringen wollte.

• Neu

Hi

hast du hier Dänemarkurlaub 2010 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Terrorfussel - so ein Beitrag macht natürlich so richtig lust auf Urlaub
      Sorry, sowas find ich unpassend

Ich war noch nie an der Ostsee-Seite, kann also auch nichts dazu sagen.
      Allerdings finde ich auch Klegod doof ;)
      Ist mir viel zu überlaufen - und ja ich weiß wovon ich spreche, denn ich fahre schon von Kinderbeinen an mit meinen Eltern jedes Jahr nach Klegod/Hvide Sande/Sondervig und jetzt mit meinem Mann nach Ulfborg.
      Für mich steht fest : nie (!) wieder Klegod/Hvide Sande oder sondervig.

Ich verstehe dich nicht, ich gebe nur meine "persönlichen" Erfahrungen weiter, genauso wie du Klegod, Sondervig und Co meidest. Wo ist jetzt der Unterschied? Jeder macht seine eigenen Erfahrungen und gibt sie weiter und es gibt bestimmt einige Leute hier die Klegod, Sondervig und die Ostsee schön finden! :hust:

Falls du es überlesen hast, ich habe auch geschrieben das es an der Ostseeseite bestimmt auch schöne Ecken gibt!! ;)

Nur zur Info, ich mag Hvide Sande und kurz davor findet unser diesjähriger Urlaub statt, genau wie letztes Jahr! :smile:

• tja dann bin ich wohl kleinlich :ka:
      Wenn ich viel Geld für einen Urlaub bezahle, mich darauf freue und dann sowas lesen muss, würde mir schon vorher die Lust vergehen :ka:
      Naja jedem das seine...

übrigens mag ich Hvide Sande auch, zum Bummeln - aber nicht zum "Wohnen" ;)
      Auch bjerregard ist einfach nur überlaufen und viel zu dicht bebaut für meine Verhältnisse.
      trotzdem sage ich das nicht, wenn hier jemand schreibt - ich fahr zum ersten Mal nach DK, es wird Bjerregard/Hvide Sande/Sondervig/Klegod und freu mich.

• Zitat

tja dann bin ich wohl kleinlich :ka:
      Wenn ich viel Geld für einen Urlaub bezahle, mich darauf freue und dann sowas lesen muss, würde mir schon vorher die Lust vergehen :ka:
      Naja jedem das seine...

übrigens mag ich Hvide Sande auch, zum Bummeln - aber nicht zum "Wohnen"
      Auch bjerregard ist einfach nur überlaufen und viel zu dicht bebaut für meine Verhältnisse.
      trotzdem sage ich das nicht, wenn hier jemand schreibt - ich fahr zum ersten Mal nach DK, es wird Bjerregard/Hvide Sande/Sondervig/Klegod und freu mich.

Wenn du diesen ganzen Tread verfolgt hast, lief es hier sehr harmonisch und hilfreich ab. :???:

Jeder teilt auch seine Erfahrungen mit und fährt an Orte, die mir zwar nicht zusagen würden, aber den andere Fori Klasse fanden.

Dir ist bestimmt auch nicht entgangen, das diejenige, die nach Haderslev fährt, schon jahrelang in Dänemark Urlaub macht.

Schade Sahra, das dieser Tread jetzt, von dir, so zersetzt wird. :sad2:

Ich denke wir lassen es jetzt gut sein!! ;)

• Ich habe in diesem Thread sehr oft geantwortet ;) und auch immer wieder andere Fragen zu Dänemark beantwortet, und als "zersetzt" würde ich diesen Thread nach meiner Äusserung nicht sehen.

Ich darf doch noch meine Meinung sagen, wenn ich Aussagen unpassend finde, oder =) ?
      Aber gut, lassen wir das so stehen, ich habe nicht vor an die Ostsee zu fahren und somit interessiert mich auch nicht ob jemand nun solche Dinge schreibt :D

Ich fahre übrigens am 4.9 zum 2ten mal in diesem Jahr nach Ulfborg ;)

Wir sind jedes Jahr 2-3 mal in DK - immer Ulfborg (Husby) - dort sind die Strände wirklich (!) einsam, der weg zum Einkaufen ist etwas weiter, aber das nehme ich bei der Einsamkeit am Strand, den vielen Dünen und den riesigen Grundstücken gern in kauf.

• Zitat

Ich habe in diesem Thread sehr oft geantwortet ;) und auch immer wieder andere Fragen zu Dänemark beantwortet, und als "zersetzt" würde ich diesen Thread nach meiner Äusserung nicht sehen.

Ich darf doch noch meine Meinung sagen, wenn ich Aussagen unpassend finde, oder =) ?
      Aber gut, lassen wir das so stehen, ich habe nicht vor an die Ostsee zu fahren und somit interessiert mich auch nicht ob jemand nun solche Dinge schreibt

Ich fahre übrigens am 4.9 zum 2ten mal in diesem Jahr nach Ulfborg

Wir sind jedes Jahr 2-3 mal in DK - immer Ulfborg (Husby) - dort sind die Strände wirklich (!) einsam, der weg zum Einkaufen ist etwas weiter, aber das nehme ich bei der Einsamkeit am Strand, den vielen Dünen und den riesigen Grundstücken gern in kauf.

Klar, jeder darf seine Meinung sagen, genauso wie Erfahrungen und Erlebnisse! ;) Ich habe auch schon mal Ulfborg, nach deinen früheren Tipps, angeschaut. Gefällt mir gut und wir möchten dann aber genau vor der Düne aufschlagen, wie es älteren Menschen gebührt.... da muss uns das Meer schon mal entgegen kommen! :lol:

• die letzte (weiße) Düne ist in Husby wirklich fies.
      Letzten Urlaub (April) war ich leider schon vor der Anreise krank und hab die Düne während des ganzes Urlaubes nur einmal erklommen :verzweifelt:
      Aber dafür werde ich im Sep. jeden Tag am Strand sein :D
      und wenn der Sommer schön lange geht, kann ich auch wieder im Meer baden...

• Oh Jana, dein Urlaub geht diese Woche schon los. Toll! :ua_clap:

Dann wünsche ich euch viel Spaß und mach ganz viele Bilder. Möchte mir schon einen kleinen Vorgeschmack holen, bis wir dann fahren. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!