Dänemarkurlaub 2010
-
-
Wir sind jetzt zum dritten Mal in Skodbjerge, das ist etwas nördlich. Da gibt es nur ne handvoll Häuser und gaaanz viel Strand, falls es dir also bei euch zu voll ist
Fusselchen,
Bekannte von uns mussten in Hvide Sande schon mal zahlen :veg: das war aber Ende Juli, also Hochsession.
lg
Snoepje
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wir sind jetzt zum dritten Mal in Skodbjerge, das ist etwas nördlich. Da gibt es nur ne handvoll Häuser und gaaanz viel Strand, falls es dir also bei euch zu voll ist
Fusselchen,
Bekannte von uns mussten in Hvide Sande schon mal zahlen :veg: das war aber Ende Juli, also Hochsession.
lg
Snoepje
In der Hochsaison kann man auch gut abkassieren und dann herrscht Zucht und Ordnung!
Wir waren in allen Urlaubsorte auf dem schmalen Streifen, von Bjerregard bis Houvig und natürlich auch im schönen Skodbjerge (Skodbjergevej ? Nummer vergessen). Es ist eine Art Ranch, weil das Grundstück mit einem weißen Zaun umgeben ist!!
Jetzt sind wir in einem Haus, von wo wir die Wellen rauschen hören und nur 100 Meter zum Strand brauchen. Man wird ja älter und fauler und da muss der Strand schon mal auf uns zukommen!!
Wo in Skodbjerge schlagt ihr denn auf?
-
Wir mussten aufgrund neuer Arbeitsstelle unseren Urlaub zeitlich verlegen.
Jetzt fahren wir am 31.07 da hin:http://www.feriepartner.de/ferienhaeuser/…s-C11028-22.htm
kennt jemand die Ecke??
-
Kennen tue ich es nicht, doch wenn du auf das Google map tippst und auf Satelit gehst, ist es eine ganze Ecke von der Nordsee entfernt und das wäre nicht nach meinen Vorstellungen.
Wenn es euch zusagt, ist doch in Ordnung!
Eventuell kennen noch andere Foris die Ecke oder gebe mal im Google Borg Havn ein, oder den Ort da kommen bestimmt viele informative Dinge zum Vorschein!
Berichte mal nach dem Urlaub wie es euch dort gefallen hat.
-
conrad, geh mal auf Seite 17, da steht was zu/über Bork Havn von mir, wir waren Pfingsten dort ... und würden beim nächstenmal definitiv woanders hinfahren!
In den Ort selber waren wir schon knapp 25 Minuten zu Fuß unterwegs, euer Haus ist noch ein Stückchen weiter hinten, über die Hauptstraße! -
-
Wechen Ort könnt ihr denn empfehlen?
-
Zitat
Wechen Ort könnt ihr denn empfehlen?
Ist das Haus nicht schon gebucht?
Einen gezielten Tipp möchte ich jetzt nicht geben, da jeder seine Vorstellungen von einem Urlaubsort hat.
Was hast du dir denn vorgestellt?
Wir möchten mit unseren Hunden vor allem Ruhe (außer Wellenrauschen), die Nähe zum Meer und Strand und die typischen Dünen, danach wähle ich aus und schaue mir alle Häuser über Google maps an.
Es gibt aber auch Menschen die lieber am Fjord urlauben und eher das Hinterland lieben.
-
Naja, dieses Ferienhaus steht inmitten andere Ferienhäuser in einem Gebiet in dem es viele neue/fast fertige/gerade im Bau befindliche Häuser gibt!
Und zwar mitten in der Pampa, da gibt es nix, kein Eis, keinen Bäcker, keine Attraktionen in kurzem Fußwegabstand!
Außerdem fanden wir persönlich es am Fjord net ganz so schön, Bork Havn ist fest in Kitesufer-Hand (wenn ich net viel zu alt, viel zu dick und das Wasser an Pfingsten net viel zu kalt gewesen wäre, das würde mich auch reizen
) da ist am Strand (wenn du es so nennen willst) weder Platz für freilaufende Hunde noch für Kinder!
Schade, da dort Stehgewässer ist, du also eeewig weit reinlaufen kannst und immer noch nur knie- bis oberschenkeltief stehst!Für uns würde nur noch ein Häuschen in den Dünen in Frage kommen!
-
Fusselchen,
sommervej 82, findet man bei Google maps aber nicht, gibts nicht.
Es ist das Haus was aus zwei Gebäuden besteht, also unterhalb der Baumgruppe.
Wir haben da auch w-lan in dem Haus, ich schicke dir aber vorsichtshalber meine Handnummer, damit wir uns verabreden können.
lg
Snoepje
-
Zitat
Fusselchen,
sommervej 82, findet man bei Google maps aber nicht, gibts nicht.
Es ist das Haus was aus zwei Gebäuden besteht, also unterhalb der Baumgruppe.
Wir haben da auch w-lan in dem Haus, ich schicke dir aber vorsichtshalber meine Handnummer, damit wir uns verabreden können.
lg
Snoepje
Ich habe natürlich auch neugierig bei Maps geschaut aber konnte nichts eindeutig ausmachen. Egal, wir finden uns schon!!
Die Handynummer ist gut, kannst sie mir ja per Mail schicken, da ich ja auf PN nicht antworten kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!