• Dankeschön Toni! ;)

Diana, schöne Fotos! :gut:

Hihi und deinen Kindern wirds mal gut getan haben, so ganz in Familie. :lol: Meine haben das eigentlich immer gemocht. :roll:

Lauralu, wir fahren Ende August/Anfang September. Ist also noch ein bissl Zeit (leider). :smile:

• wir fahren auch nochmal - Anfang September :D
    wir waren schon in April, hatten wirklich Glück mit dem Wetter

Diana :roll: seh doch nicht alles so schwarz *lach
    Dänemark ist halt nicht jedermann sache - kann ich verstehen... :ja:
    wir haben DK immer als sehr Hundefreundlich empfunden, niemals hat jemand gemeckert wenn die Hunde (immer) offline liefen, in Restaurants waren die beiden immer gern gesehen (meistens lassen wir sie allerdings im Haus) und es gibt viele Hundewald-Gebiete, dort können die Hunde frei laufen und auch nicht "entkommen".

Vielleicht fährt Ati ja zur gleichen Zeit wie wir, dann werde ich mich mal spionierend in die Dünen legen :lachtot:

Wir fahren übrigens wieder nach Husby - etwas weiter als Klegod, dafür aber sehr viel ruhiger =)

• Na dann pass mal schön auf. :roll: Ich habe zwei "scharfe" Hunde und die mögen keine Spanner/-innen. :p

• Du weist schon, dass Spiogenten das droht :hangman:

Und deine Bodyguards weiß ich schon zu zähmen... :p

• Hihi vielleicht hätten wir uns alle mal hier vorher kontaktieren sollen. Dann wäre ein kleines Dogforumtreffen sicher zustande gekommen. :D

• Zitat

Schöne Grüße aus Dänemark!!!

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Cooles Bild! :lol:

Da genießt aber Hundi die Terrasse in der dänischen Sonne! :D

Einen schönen Urlaub noch !!!!!!!!!!! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!