Dänemarkurlaub 2010
-
-
Hallo Rockmaster
Eure Seite ist toll und mit viel Liebe gestaltet!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Oder wer fährt wann, dieses Jahr nach Dänemark?Wir starten am 5. September mit unserem Rudel und freuen uns schon riesig, wie jedes Jahr!!!
Wir starten am 05.09.2010 in den frühen Morgenstunden nach Skodbjerge (Ringkobingfjord), Fussel, treffen wir uns an irgend einer Raststätte???
Lg
Snoepje
-
Zitat
Wir starten am 05.09.2010 in den frühen Morgenstunden nach Skodbjerge (Ringkobingfjord), Fussel, treffen wir uns an irgend einer Raststätte???
Lg
Snoepje
Da wohnen wir ja nicht weit weg!
Wir schlagen kurz vor Hvide Sande ( Ärgab) auf, gegenüber vom Surfcenter.
Von wo startet ihr denn? Wir kommen aus Berlin und haben so unsere eingeschossene Route.
Aber vor Ort am Strand ist es bestimmt machbar!
-
da sind wir ja fast Nachbarn
Wir starten aus Emden, fahren über Hamburg --> Elbtunnel ---> A7 nach Norden.
Da kriegen wir bestimmt einen tollen Strandspaziergang hin
Wie reagieren deine Wauzis denn so auf nen anderen Rüden?
lg
Snoepje
-
Hallo,
bei uns geht es nächstes Jahr nach Dänemark.
Wir wollen nach Klitmöller/Hanstholm. Auch seeeeehr schön da.
Auch mit Hunden super. Die nehmen wir natürlich mit...War früher mit meinen Eltern jedes Jahr dort, natürlich auch mit Hund. Ich liebe es dort. Ich war schon viele Jahre nicht mehr dort, es ließ ich arbeits- und geldmäßig einfach nicht einrichten. Aber nächstes Jahr hält mich nix mehr davon ab.
Die Fahrt dahin mit drei Hunden wird bestimmt anstrengend. Sind ja auch ca. 10 Std. von hier. Aber mit viel Pausen und Abwechslung für die Fellnasen, wird es schon werden.
Freu mich jetzt schon riesig. Leider ist es noch so lange hin. Wenn es mir in Kopf kommt, fahren wir vielleicht auch schon dieses Jahr...
Liebe Grüße,
Jessi -
-
Hallo zusammen,
da bei uns dieses Jahr auch Dänemark ansteht , klinkt ich mich mal ein.@ Terrorfussel, sag ein mal wie lange braucht Ihr von Berlin aus ?
Liebe Grüße Yvonne[/list]
-
Zitat
Jep!
Da haben wir es wohl eine Ecke weiter.
Denke ich auch!
Unsere Fellnasen sind sehr sozial, da wir auch viel im Auslaufgebiet unterwegs sind. Buffy mag es nicht so stürmisch und von hinten (kreischt dann den Hund weg) Rowdy ist cool, wenn man ihn nicht gerade arg bedrängt (kastriert) und Fussel ist aufgeschlossen, wenn man ihn nicht anmacht oder stürmisch drauflatscht (ist ja nur ne längere Fusshupe), dann zeigt er auch schon mal wie sein Gebiss aussieht.
Gebissen hat noch keiner unserer Hunde (lieber gehen sie stiften), doch leider mussten wir schon zum Zusammenhäkeln.
-
Zitat
Hallo zusammen,
da bei uns dieses Jahr auch Dänemark ansteht , klinkt ich mich mal ein.@ Terrorfussel, sag ein mal wie lange braucht Ihr von Berlin aus ?
Liebe Grüße Yvonne[/list]
Hi, Yvonne
Es kommt darauf an wo du hin möchtest. Wir halten uns so in der Mitte an der Nordseeseite auf. Das sind ca. 600Km von Berlin aus.
Wir lassen es ruhig angehen und crusen, mit 110 - 120 Kmh so 6,5-7 Stunden unserem Haus entgegen. -
Wir sind seit dem 10.5.10 zurück - leider:
Wie immer fast nur Hunde fotografiert
Hier ein bißchen Strand und Meer
Und zwei etwas "ältere Herren" ins Gespräch vertieft
Wahrscheinlich heißt es im September wieder: "Dänemark wir kommen!"
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Danke für deine Antwort..es soll der Bereich Ringkobing, Vester Husby oder auch Klegod werden. Mal schauen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!