Platinum
-
-
So, nun muß ich doch mal etwas fragen.
Mich interessiert eine sache, und zwar ist es ja doch ein recht "feuchtes" futtes zumindest im gegensatz zu anderen Trockenfutter sorten.
Nun dachte ich muß man das doch sicher auch Luftdicht wieder verschließen oder?
Ich habe jetzt als Probe einen 1,5 kg sack gekauft, wobei ich doch sagen muß das der recht groß ist, und ich da sicherlich ein paar wochen mit hinkommen werde.Wie ist es denn dann wenn ich mal nen 5 kg sack kaufen würde (da der ja nunmal im verhältnis doch günstiger ist wie ein 1,5kg sack)?
Wird der denn dann nicht zu trocken wenn der sack, bzw das futter?Das futter scheint emily übrigens ganz gut zu schmecken, und es richt ja wirklich lecker, sind kleine brocken und ist nicht zu trocken.
Ich glaube wir haben unser futter gefunden sofern Emily es auch verträgt.Es ist zwar nicht billig, aber wenn es ihr gut tut, ist mir das wirklich egal.
Ich hoffe nur das sie es nun auch wirklich mal frißt und nicht nach 4 Tagen schon keine lust mehr dadrauf hat -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe das Futter in einer Futtertonne, da bleibt es frisch und trocknet nicht aus.
-
Ich füttere das auch und Snoopy hat auch mehrere Wochen davon. Ich schließe den Sack mit so einer Klammer, das klappt sehr gut.
LG Anja
-
Hallo,
ich lasse das Futter im Beutel verschließe es gut und dann ab in die Futtertonne. Bei mir trocknet das Futter nicht aus. Ein 5 kg Sack hält bei mir ca. 3 Monate und es bleibt frisch.
lg schenckers und crespo
-
Ja, so werde ich es denk ich auch machen mit so einer Klammer.
Habe mir gerade nochmal futterproben vom Plantinum bestellt.
Dann hab ich mehrere zum testen (quasi alle 3, Puppy, Adult und adult Reis und Lamm ist das glaub ne?)
Je nachdem was ihr dann besser schmeckt (für später) werde ich dann holen.
Jetzt muß sie ja noch das Puppy haben. -
-
Ich habe eine Futter"tonne" in die Leider nur der halbe Sack passt. Die andere Hälfte bleibt im Originalsack und die Luft wird rausgedrückt.
Bisher ist nix ausgetrocknet, aber so ein Sack ist bei uns auch nach 2 Wochen leer. -
Ne, 2Wochen werden wir nicht schaffen.
Sie bekommt da ja nicht viel von.
Wenn ich mir mal ausrechene wie viel sie davon haben darf, und wie viel in so einem Sack drin ist, dann dürfte sie genau 21,5 tage damit auskomme (also mit nem 1,5kg sack) -
Hallo,
also den Sack verschließe ich auch mit einer Klemme und den Wochenverrat habe ich in der Küche in einer Tupperdose,trocknet nix aus!!!!!!!
Liebe grüße
-
Zitat
Hallo,
also den Sack verschließe ich auch mit einer Klemme und den Wochenverrat habe ich in der Küche in einer Tupperdose,trocknet nix aus!!!!!!!
Liebe grüße
Das ist natürlich auch ne maßnahme.
Darüber habe ich noch garnicht nachgedacht, dann brauch man den sack auch nicht ständig auf und zu machen.
Das ist ne super idee, so werde ich es auch machen.Daaaanke
-
Ich verschließe den Sack ebenfalls mit so ner Klemme und den Wochenvorrat habe ich auch in einer Tupperdose in der Küche stehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!