Mein erstes Barfgericht
-
-
Möchte heute mal mein erstes Barfgericht.zubereiten.Könnt ihr da mal drüberschaun?
300 gramm Rinderhack
100 gramm Nudeln
Gurke(gerieben)
SonnenblumenölDANKE.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da hab ich doch glatt ne Frage...
Ist das die Ration für einen Tag? (Verteilt auf früh und abends?)
Wie groß ist dein Hund?
Ich würde das auch gern mit meiner Süßen machen, aber habe ein bisschen Probleme mit der Doisierung.
Meine Kleine wiegt etwa 12 Kilo...
Für Tips wäre ich dankbar...
-
Hi
Nein,das sollte erstmal als Zwischenmalzeit gedacht sein.Mit den Mengen kenn ich mich auch noch nicht so aus
Meine Hündin ist drei Jahre und wiegt 17 Kilo....lg
-
Echt??
Meine Hündin bekommt mometan früh 100 gramm und abends 100 gramm trockenfutter mit nassfutter gemsicht... das ist die Fütterungsempfehlung auf der Trockenfutterpackung...
Ist das zu wenig???
Sie ist schon ein Energiebündel... -
Also Chipsy bekommt mit knapp 16 Kilo ca 350g täglich. Da ist deins als Zwischenmahlzeit etwas viel
Nimm doch einfach von allem die Hälfte und ersetz ihr damit einfach mal Abendessen oder Frühstück. Wenn das nur einmalig ist brauchst du dir ja auch keine Gedanken über Calzium etc machen.
-
-
Vllt. solltet ihr euch erst mal richtig informieren, bevor ihr mit dem Barfen anfangt?!
Empfehlen kann ich euch dazu die Broschüren von Swanie Simon. Sind bei Amazon erhältlich und kosten 5 Euro. Da steht ziemlich kompakt erstmal alles drin. Auch was die Mengen angeht.Man sollte schon wissen, was man in welcher Menge füttern soll. Sonst kann Barfen schnell wesentlich ungesünder sein als FeFu!!!
LG Eva
-
Zwischenmahlzeit? Als Zwischenmahlzeit ist es schon weng viel Fleisch, was bekommst sie den restlichen Tag?
Fütterst du jetzt Teilbarf oder Vollbarf?
Hast du dir mal einen Futterplan erstellt?Ich finde auch du solltest dich erstmal ausführlich informieren bevor du wild drauf los fütterst.
-
Ich wollte teilbarfen Abends bekommt sie entweder Trockenfutter oder Dosenfutter.Wollte auch mal wiesen was ihr von den Zutaten haltet ist das so ok?
-
Also als "Zwischenmahlzeit" finde ich das viiiiel zu viel!!!
ZitatVllt. solltet ihr euch erst mal richtig informieren, bevor ihr mit dem Barfen anfangt?!
Empfehlen kann ich euch dazu die Broschüren von Swanie Simon. Sind bei Amazon erhältlich und kosten 5 Euro. Da steht ziemlich kompakt erstmal alles drin. Auch was die Mengen angeht.
Danke für den Tip. Werd mir das mal zulegen und mich genauer informieren.Da kann man ja doch viel falsch machen und das will ich natürlich nicht
-
Werd mir auch mal das Buch zulegen.stehen da auch Futterpläne drin? Und Gerichte?
Monsn,möchtest du dann ganz Barfen oder nur Teilbarfen? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!