Welche Maße bei Hundebett?

• wieso findest die ungemütlich???? :???:

find die eigetnlich praktisch, weil die ja nen erhöhten rand haben, der aber weich is, das heißt zur not kann er sich da auch drauflegen, ohne das was drückt..

• direkt beim Hersteller scheint es billiger zu sein als über den ebay-Sofortkauf

http://www.bed4dog.de/index.php?was=prolist&kat=02&gro=06

ein bisschen zu bedenken würde ich geben, dass sich das ggf. auch schnell platt liegt, weil es mit Watte gefüllt ist.

Gibts bei euch "Fressn*pf"... da würde ich auch mal gucken... bei uns haben die ganz ähnliche Modelle grad im Angebot.

P.S.

Lass mich raten, welche Farbe du gedenkst, zu nehmen... :lol:

• hmm glaub mir wenn ich könnte, würde ich mir noch meehr anschaffen, aber das geht leider ned.. mir fehlt das nötige kleingeld für ein großes haus, mit großem garten.... vll sollte ich mir einen reichen mann oder einen sponsor suchen!? ;)

aber dem blkue würde das ja schon gefallen, als nicht kastrierter rüde, wenn so ein hübsches mädl im haus wäre... ^^

• hallo squerry,

ich habe das von dir ausgesuchte hundebett. in xl für einen aussie mit einer schulterhöhe von 50cm.

ich habe das bett jetzt schon über ein jahr und es ist top. durch den reißverschluß kannst du den bezug auch mal waschen. obwohl der bezug ähnlich wie ne gute outdoorjacke abwaschbar ist.

ich habe ein bett in dunkelgrün und eins in blau karriert, wo du blau doch so schön findest.

mein filou legt den kopf gerne auf dem rand ab oder versteckt seine schnute in einer ecke. gerne dreht er sich auch auf den rücken und schläft mit allen vieren nach oben. geht alles in dem bett.

ich habe bei http://www.bed4dog.de direkt bestellt.

auch das nachbestellen eines bezuges kostet nur 12 euro !

lieben gruß
    silke

• das is ja toll, dass es jemanden gibt der diese decke hat..

aber wenn deiner sh 50 cm hat, brauich ich owhl doch xxl, oder xxxl, meiner hat nä#mlich fast 70cm schulterhöhe!

aber durchgelgen is das bett ned oder?

• hallo,

ne glatt ist das nicht. ist schwierig zu beschreiben aber eigentlich ein ziemlich gutes material. es ist auch nicht übermäßig laut, wenn filou sich da reinschmeißt. auch kratzt filou gerne in seinem bett. ist auch nicht so einfach zu beschreiben aber er liegt dann auf der seite und kratzt so lange bis er sich liegend im bett gedreht hat. dem material sind diese spuren nicht anzusehen.

ne durchgelegen ist es nicht. der rand ist so mittel, gerade weich genug das mein filou den kopf drauf ablegt und es ein bißchen runterdrückt.

ich kann heute abend mal ein foto machen und wenn mir jemand hilft es morgen früh hochladen. dann kannst du sehen wie das größentechnisch so past ;)

gruß silke

• hmm ich find das bett irgendwie auch toll, wenn du ein foto machen könntest wär das super geil, weil ich bin wegen der größe echt unsicher...

weil ne dogge hab ich ja eigentlich ned, aber wenn ich den im liegen messe bracuth der von der länge min. nen meter und 80cm breite... und da wär xxl schon wieder zu klein..

is echt ne schwere entscheidung... :)

bungee das mit fressnapf werd ich mal probieren... muss nur schauen wann ich wieder nach rgbg komme :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!