Welche Maße bei Hundebett?
-
-
hol dir das direkt bei bed4dogs.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welche Maße bei Hundebett?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ja da hab ich auch schon gesehen dass es günstiger is, als bei ebay.. allerdings brauch ich ja trotzdem 2 Stück und dass sind glatt mal 100 euro auf einmal..
und dabei hab ich doch erst heute 80 euro für maßgefertigtes halsband, leine und geschirr ausgegeben.. und ein haufen geld für futter und so und ein haufen für zubehör und so... aaaaaaaahh
-
Das mit dem Hundebett hat ja noch Zeit. Kannst ja langsam drauf sparen.
Fürs erste tuts die Decke, die du hast, doch allemal!P.S.
wieso jetzt doch zwei? -
naja, weil meine ma und ich ja praktisch uns den hund teilen, praktisch so organisieren, dass er unter der woche meistens bei meiner ma is, weil sie kürzer arbeiten muss und am wochenende bei mir ist, da ich da auch definitiv frei habe, naja zudem hat meine ma ne größere wohnung und ich selber als ab morgen azubi trau mich noch ned, die 100prozentige verantwortung für einen hund zu übernehmen, weil ich ja ned weiß was nach der ausbildung ist und so..
und daher machen wir da praktisch so ne gemeinschaft... verstehst?
aber zum eigentlichen thema.. ich brauch ein körbchen für mamas wohnung und eins für meine.. damit er es auch überall bequem hat...
-
gibst ihr erstmal seine vertraute Decke mit: leicht zu transportieren, kost nix extra - und er hat seinen vertrauten Geruch dabei. Ggf. auch ein getragenenes T-Shirt von dir dazu reinlegen.
-
-
na er kennt uns ja beide, bin ja extra die erste woche wo meine ma auch noch frei hatte zu ihr gezogen, und etz wo sie weg ist bin ich auch in ihrer wohnung um ihm erst mal ned zu viel zuzumuten... er war bei mir etz 2 mal kurz zu besuch mit uns, dass er die wohnung wenigstens mal sieht, definitiv dort mit mir bleiben wird er allerdings erst nächstes wochenende denk ich... damit er da ruhig sich an das gewöhnt..
und eben damit ich mri irgendwas das transportieren spare brauch ich zwei bettchen.. aber da kosten zwei glatt mal 100 öcken... argh
warum gibts ned azubinenrabatt
-
sei ehrlich, du bist einfach nur im Kaufrausch!
-
glaubs mir wenn ich mehr geld hätte würd ich ihm aaaaaaalles kaufen..
aber leider sitzt als ausubildende mit eigener wohnung das geld ned so locker..... wenn man sich alles selber finanziert...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!