Timmy wird morgen operiert - Bitte Daumen drücken!
-
-
Hallo,
mein kleiner Timmy kommt morgen vormittag unters Messer!
Er hat schon seit einiger Zeit einen Knubbel knapp oberhalb der Zehen der linken Vorderpfote, der die Zehen auseinanderdrückt und ihm beim Laufen offensichtlich Schmerzen bereitet.
Die THP hatte erst punktiert und versucht, eine Gewebeprobe für's Labor zu entnehmen. Die Probe war aber zu klein. Es kam kein Eiter aus der Wunde, und der Zugsalbenverband, den Timmy dann bekommen hat, hat auch keinen Fremdkörper zutage gefördert. Der TA, bei dem ich eine Woche später war, hat erneut punktiert und einen Abstrich genommen, der auch ohne Befund war. Er tippt auf eine Fettgeschwulst.
Nun kommt Timmy Freitag vormittag also unters Messer. Der TA wird zunächst versuchen, unter örtlicher Betäubung eine Ausschabung vorzunehmen. Da er die Wunde aber anschließend auch mit mehreren Stichen vernähen muss, wird Timmy wohl doch eine richtige Narkose – wenn auch möglichst niedrig dosiert – bekommen müssen.
Da Timmy ja eh nicht der gesündeste ist, auch schon älter ist und eine Herzschwäche hat, mache ich mir jetzt natürlich echt Sorgen, auch wenn der eigentliche Eingriff ja harmlos ist.
Wäre nett, wenn der eine oder andere von euch am Freitag gegen 11 Uhr Zeit zum Daumendrücken finden würde. Ich möchte Timmy nämlich gerne noch ein Weilchen um mich haben!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Timmy wird morgen operiert - Bitte Daumen drücken! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
daumen und pfoten gedrückt.
denken sie es ist was bösartiges???
meine muss wegen ihrem ellenbogen am 4.9. ne arthorskopie bekommen sowie es aussieht.... :/ also acuch vollnarkose, aber bin zuversichtlich
lg alexandra
-
Natürlich drücken wir Timmy ganz fest die Daumen,dass alles gut geht.
Toi,toi,toi
-
Also wir drücken auf jeden Fall alle Daumen und Pfoten.
Das wird schon gut gehen.
-
Mach ich *daumendannfestedrück*
Mach dir mal nicht zu viele Sorgen - das packt der Süße schon!
-
-
Och, Mensch Elke, ihr lasst aber auch wirklich gar nichts aus.
Fühl dich mal von mir umarmt. :umarmen:
Und natürlich drücken wir alle verfügbaren Daumen und Pfoten, dass Timmy die OP gut übersteht. :yes:
Ich bin morgen in Gedanken bei euch.
-
Rocky und ich drücken Timmy ganz doll die Daumen für die OP!
-
hallo elke,
ich werde morgen an euch denken und alle daumen und pfoten sind gedrückt.
gruß marion
-
Vielen lieben Dank schon mal fürs Daumendrücken!
Vielleicht wirke ich auf den einen oder anderen etwas hysterisch, weil ich mir wegen eines harmlosen Eingriffs solche Gedanken mache. Aber erstens ist Timmy nicht wirklich in einem guten gesundheitlichen Zustand, und zweitens verbinde ich mit einem "harmlosen Eingriff" eine sehr schmerzhafte Erinnerung.
Zitat
denken sie es ist was bösartiges???meine muss wegen ihrem ellenbogen am 4.9. ne arthorskopie bekommen sowie es aussieht.... :/ also acuch vollnarkose, aber bin zuversichtlich
lg alexandra
Die THP hat den Begriff Tumor (kann ja auch gutartig sein) in den Raum gestellt - aber ich hatte den Gedanken auch schon gehabt. Der TA ist bei der ersten Untersuchung noch von einer Fettgeschwulst ausgegangen. Bei der Nachkontrolle hat er zwar auch nichts anderes gesagt, hat aber doch ziemlich besorgt dreingeschaut!
Alexandra, ich drücke euch für den 4.9. dann auch schon mal die Daumen!
Oh Mann, warum müssen einem die kleinen Fusseltiere immer so viele Sorgen bereiten?
-
Oh wir dürcken ganz ganz feste die Daumen!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!