Hund läuft auf 2 beinen

  • hab hier ein video gefunden


    http://video.google.com/videop…8025218193636377093&q=dog


    wie findet ihr das ?


    ich finde es schon gut, der hund wurde ja ohne vorderbeine geboren und kann sich trotzdem bewegen


    jedoch befürchte ich dass dieser hund mal erhebliche probleme mit der wirbelsäure, gelenken... bekommt..


    aber ich denke das ist immer noch besser wie eingeschläfert zu werden oder sich nie fortbewegen zu können


    außerdem schaut das irgendwie gruslig aus :runterdrueck:


    LG Sandra

  • hm, also irgendwie weiß ich nicht recht, was ich davon halten soll...
    ich habe schon Hunde gesehen, die keine Hinterläufe mehr hatten bzw diese gelähmt waren und sich anhand eine dafür konzipierten Rollstuhls bewegen konnten.
    Aber diese Hündin muss ja entweder getragen werden, oder auf zwei Beinen grade laufen.
    Ich weiß nicht in wiefern ihr das auf die Dauer Schmerzen bereitet, oder schädlich ist.
    Vielleicht kann jemand dazu mehr schreiben.
    Wenn es ihr gesundheitlich gut geht und sie eben keine Schmerzen hat - ist es ok - sonst wäre es nur Quälerei, meiner Meinung nach.
    Grüsse
    Nina

  • Hi Ihr!


    Das Thema hatten wir schon mal: Klick!


    Das Video war ein anderes ist über den genannten Link nicht mehr zu erreichen, aber es geht auch um Faith!


    LG murmel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!