Unglaublich :-)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Unglaublich :-)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ist echt hart! Frage mich, wie lange das der Knochenapparat aushält?!
      Erinnert mich irgendwie an die Conterganfälle damals bei uns. Sorry, ich hoffe, ich verletzte jetzt niemanden.

    • Zitat

      Frage mich, wie lange das der Knochenapparat aushält?!


      Hi Ihr!


      Sicher nicht ewig, aber solange es geht und er ohne Schmerzen so laufen kann ist das ok so, finde ich. Es sieht sonst aus, als wäre der Hund glücklich und käme wunderbar zurecht... Nur plumpes anstreicheln findet er nicht so dolle :) Aber das steht ihm ja auch zu...


      LG murmel

    • Hallo!


      Also tut mir echt leid beeindruckt bin ich von dem Hund nicht, eher von der Ignoranz der Besitzer: "Schaut ihn euch an, er ist so glücklich!" Ja nee, ist klar! Woher will man das wissen? Dieser Hund hat gar keine Vorstellung von einem "normalen" Hundeleben, er hat nicht die Möglichkeit zu vergleichen und zu dem Schluss zu kommen "Ok, ich hab zwar nur zwei Beine, aber das Leben ist trotzdem lebenswert!" Er kann gar nichts anderes machen außer seine Situation zu akzeptieren und er würde genauso "glücklich" gucken wenn man ihm noch die Hinterbeine abnehmen würde!!!
      Echt eine traurige Welt in der unsere Hunde leben müssen!


      Liebe Grüsse,
      Björn

    • Also ich finde es schon beeindruckend, wie gut Hunde/Tiere mit Behinderungen zurecht kommen.


      Und ich finde, niemand hat das Recht, ein Tier einzuschläfern nur weil es eine Behinderung hat. Ich denke, man merkt einem Tier schon an ob es leidet oder nicht.


      Menschen dürfen auch mit Behinderungen leben- warum also nicht auch Tiere? Dazu kommt noch, viele Menschen möchten auch nicht mit ihrer Behinderung leben, wieviele würden lieber sterben als gepflegt zu werden, grade alte Menschen. Die DÜRFEN ja nicht sterben, obwohl sie gerne wollen.


      Aber naja, sieht wohl jeder anders. ;)


      Liebe Grüße

    • Hallo!



      Toll, wie anpassungsfähig. Ich wünsche dem Hund nur vernünftige Menschen, die, wenn es zu schmerzhaft wird für ihn, ihn gehen lassen. Aber diese Menschen wünsch ich jedem Hund ;-)


      Wakan

      Zitat

      Ich hätte kurzen Prozess gemacht. Typisch Mensch.


      Wie meinst Du das? Sofort nach der Geburt einschläfern? Mit welchem Recht? Und wo ist die Grenze? Was, wenn nur ein Bein fehlt? Was, wenn nur der Schwanz fehlt? Eine Zehe? Ein Aug?


      lg
      schnupp

    • Also beeindruckt bin ich nicht. Weiß nicht was ich denken soll, von hier kann man eh nicht sagen ob dieser Hund wirklich glücklich ist.DEn mit anderen Hunden spielen kann er ja gar nicht....



      Aber viel schlimmer finde ich es das diese Frau ihn im Fernsehen anpreist, nach dem Motto:Ich hab nen behinderten Hund und seht wie glücklich er ist.


      Er ist bestimmt nicht damit glücklich das alle ihn streciheln und liebhaben wollen...


      Naja jeder wie er es meint...


      Grüße
      Leoline

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!