Welche Rasse steckt in Erdbeere??
-
hallo ihr lieben,
Hoffe ich bin hier richtig (sonst bitte verschieben)
also wir sind schon lange am rätseln welche rassen wohl in erdbeere stecken.( sie heißt eigentlich truskawka,ist polnisch wir leben auch in polen,auf deutsch erdbeere)
nun hoffe ich ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.
wiegen tut sie, ich rate nur 25-30kg. ca 45cm rückenhöhe. hab sie leider vergessen zu messen, als ich heut morgen bei oma war.
sie würde letztes jahr ausegsetzt und deswegen wissen wir nichts über sie.Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich hab gerade leider kein bild von der seite. werde aber noch ein machen und es dann reinstellen.
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
da ist Labrador drinnen
für mehr wären andere Bilder nicht schlecht
-
Labrador
-
Hi,
süss die Erdbeere (schöner Name isses auch).
Also ich seh da hauptsächlich nen Labbi... könnte aber noch was mitgemischt haben. Die Augen bringen mich zum überlegen... aber ich komm nicht drauf
-
Ich werde heut mal welche machen, an labrador haben wir auch gedacht. sie hat ein recht breites becken und auch sonst massiven körperbau.
-
-
Zitat
Also ich seh da hauptsächlich nen Labbi... könnte aber noch was mitgemischt haben. Die Augen bringen mich zum überlegen... aber ich komm nicht drauf
Mhm...zuerst dachte ich auch...Erdbeere sieht aus wie meine Maus...aber die Augen ....Ich bin noch am grübeln
-
Ja, mach mal bitte noch ein paar Fotos. Und miss noch mal die Höhe... 45 cm und 30 Kilo wäre ja ein richtiger Watz
-
Moin,
sie sieht genauso aus, wie die Hündin meiner Freundin. Ronja war ein Labrador-Münsterländermix..... vom Münsti sah man allerdings nichts, außer die Statur.
Gruß Sundri
-
Ich hab spontan an einen Schuß Shar Pei gedacht....
...aber dann müsste sie faltiger sein....
-
Also Labrador ist eindeutig drin.
Aber wegen dem Namen...*grübel* Erdbeere ist ja echt süß, aber wäre nicht Brombeere treffender gewesen?Oder ist das Kohlenstaub, weil der arme Hund immer im Kohlenkeller sitzen muss und in wirklichkeit ist der Hund rot?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!