Orange punkte, am Hodenansatz

• HAllo,
    wie schon oben geschrieben habe ich gerade meinen Hund am Bauch kraulen wollen und dann sah ich etwas Oranges am Hoden und Penisansatz (oder wie man das schreibt) das sah so aus als ob es irgendwelche Pollen wären :???: wollte das einach mit der Hand wegwischen: ging nicht
    Dann versuchte es wirklich wegzukratzen mit dem Nagel... das ging dann einigermaßen, aber auch nicht alles... und dann beim Näher hinschauen, sieht es aus als ob es so pickel wäre und draus soo kleine mehrere orange kügelchen festsitzen! :sad2:
    Hab mich gleich erschrocken...
    Aber weiss jemand was das sein kann... :headbash:

• Zitat

HI,
    passsiert dem Hundi nix, wenn er dann das Olivenöl ableckt? :???:
    Werde natürlich wenn mein TA offen hat anrufen und nachfragen.

:???: Was soll denn passieren wenn er Olivenöl schleckt?
    Das Olivenöl in meinem Salat hat mir noch nicht geschadet ;)

Die Larven der Herbstgraßmilbe haben sich halt an deinen Hund gehängt und süffelt dort eifrig Lymphflüssigkeit. Und das Olivenöl erstickt sie und sie sterben ab.

• :ops: NAja vlt. dumme frage gewesen... Ich benutze nur Rapsöl, muss erst dann einkaufen gehen.
    Aber habe weiter im I- net recherchiert.. uund bildchen gesehen.. und es sieht tatsächlich danach aus...
    Danke für die antworten.... ;)
    Ohh mann..... :headbash:

• Zitat

:ops: NAja vlt. dumme frage gewesen... Ich benutze nur Rapsöl, muss erst dann einkaufen gehen.
    Aber habe weiter im I- net recherchiert.. uund bildchen gesehen.. und es sieht tatsächlich danach aus...
    Danke für die antworten.... ;)
    Ohh mann..... :headbash:

Kannst sicher auch Rapsöl nehmen, erstickt sicher genauso gut :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!