Wer ist mit der Erziehung seines Hundes richtig zufrieden??
-
redbumper -
17. Juni 2006 um 11:31
-
-
Hallo,
wir haben Sky auch selbst erzogen. :wink:
Sie hat uns mit ihrem Verhalten in den ersten Monaten vor etliche Herausforderungen gestellt. Aber ja ich glaube sagen zu dürfen, das wir auf dem richtigen Weg in den letzten Monaten mit ihr sind.
Sie kann in einer völlig fremden Gruppe von Hunden laufen, sie läßt sich auf keine Rauferei ein und sie hört sobald wir sie rufen.
Sky ist jetzt ein Jahr alt und sie hat sich wunderbar entwickelt, klar sind noch einige Sachen da an denen wir arbeiten müssen, aber im Großen und Ganzen zeigt die Reaktion der anderen Menschen und Hunde das wir bisher auf dem richtigen Weg sind.
Sie ist ein toller Hund und den Rest bekommen wir auch schon hin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wer ist mit der Erziehung seines Hundes richtig zufrieden?? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich bin mit Felis Erziehung sehr gut zufrieden. Ich habe ihn erst mit 3 einhalb Jahren bekommen, mittlerweile ist er 6. Als ich ihn bekam konnte er kein Sitz oder Platz, war nicht stubenrein und kannte eigentlich nur mit Bällchen spielen und soazieren gehen. Keine Hundekontakte, keine Menschenansammlungen nix.
In diesen 2 Jahren in denen ich mit Feli gearbeitet habe, habe ich mit ihm so viel erreicht. Ich bin stolz auf meinen hund und auf das was ich mit ihm geschafft habe...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!