Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
-
-
Zitat
Dustifami:
Von dem neuen Futter?Wenn ja kannst du mal die Infos hier rein schreiben?
Gruß Michi
Würde mich auch mal interessieren!
-
20. August 2009 um 19:50
schau mal hier:
Josera - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Für Lilly wäre es schon schön, wenn die Brocken kleiner sind - sie hat ja leider kaum noch Zähne und schluckt halt die Brocken unerkaut. Von daher wäre es schon schön, wenn Josera Futter mit kleinen Brocken herstellen würde, aber wenn es viel energiereicher wird, dann lasse ich es lieber.Weich ihr das Futter doch einfach ein

-
Zitat
Weich ihr das Futter doch einfach ein

Dann mag sie es nicht mehr

-
Zitat
Würde mich auch mal interessieren!
Ich denke nicht vom neuen Futter....das kommt ja erst im Herbst auf den Markt.

-
Hallo
Josera gibt noch keine genauen Infos für die Neue Sorte raus.
Soll Ende September oder Anfang Oktober in den Läden sein.
Man sollte immer wieder mal auf die Seite http://www.hund-emotion.de
reinschauen, da würden in der nächsten Zeit Infos kommen.Gruß Michi
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Hallo
Josera gibt noch keine genauen Infos für die Neue Sorte raus.
Soll Ende September oder Anfang Oktober in den Läden sein.
Man sollte immer wieder mal auf die Seite http://www.hund-emotion.de
reinschauen, da würden in der nächsten Zeit Infos kommen.Gruß Michi

danke für die info.
dann schau ich da mal wöchentlich rein -
Ich habe mal eine Frage,
kann ich von Josera das Optiness und Festival zusammen füttern oder lieber getrennt -
Meinst du beide Sorten mischen und in einer Mahlzeit füttern?Falls ja,kannst du das!Oder eben das eine morgens und das andere abends.
-
Ich meinte beide Sorten bei einer mahlzeit, morgens frisst Kisha Nassfutter
-
nicole ich mische es ab und zu auch

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!