-
-
Zitat
@svenjalein....fütterst du Festival nicht mehr?Hattest du es trocken oder mit Zugabe von Wasser gefüttert?Falls du es nicht mehr gibst,was fütterst du jetzt?Nein, ich füttere es nicht mehr, da mein Hund leider starken Zahnstein durch das Soßenpulver bekommen hat. Er ist eh sehr anfällig. Ich habe es trocken gefüttert.
Er wurde letzten Monat operiert und dabei habe ich direkt den Zahnstein wegmachen lassen. Wir füttern nun seit mehreren Monaten Platinum Adult Chicken und seit der Zahnsteinentfernung ist alles im grünen Bereich! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde auch erstmal abwarten. Kleine Hunde brauchen proportional mehr Energie als große. Grundsätzlich macht das also Sinn.
-
also ich werde mich auf jeden fall mal mit meiner josera futtertante in verbindung setzen, was sie mir dazu sagen kann
mist war heute morgen noch bei ihr*grummel* -
@ Emma & Sammy.....welche Sorte von Josera fütterst du denn deinen drei Hunden?
-
Zitat
@ Emma & Sammy.....welche Sorte von Josera fütterst du denn deinen drei Hunden?
gemisch von optiness und balance -
-
Danke für deine Antwort!
-
kein problem...
ich kann dazu noch sagen:
ich bion sehr zufrieden,
- die hunde stinken nicht(fell und haufen)
- normale haufen
- kein mundgeruch
- kein pupsen(hatten wir bei fast allen anderen sorten die wir hatten)
- fell ist besser -
Zitat
kein problem...
ich kann dazu noch sagen:
ich bion sehr zufrieden,
- die hunde stinken nicht(fell und haufen)
- normale haufen
- kein mundgeruch
- kein pupsen(hatten wir bei fast allen anderen sorten die wir hatten)
- fell ist besserIch kann das Futter der Emotion-Line auch nur loben!
-
Faesa: Bin ich froh das ich keinen jackrasel habe.
Durch Paulas Gewicht wird sie immer zur kleinen Rasse gezählt,
Ich gebe ihr zur Zeit Von Josera das Festival und das Sensi Plus oder auch mal das Optiness zu fressen.
Was mich bei Optiness stört sind die großen Kroketten. -
Ich habe einen kleinen Hund (30 cm) und sie frisst das Optiness gerne und hat mit den Kroketten keinerlei probleme
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!