unser Fridolin macht oft Männchen
-
-
tja eigentlich ist es ja kein wirkliches problem normalerweise ist es ja herzzereissend süß wenn er so "hasimäßig" vor einem sitzt aber er macht das sehr sehr oft von ganz allein ohne das er den "befehl" bekommen hat. er hält das auch mehrere minuten aus wenn er will aber ich kann einfach nicht verstehen was er mir damit sagen will. ums fressen gehts nicht. ums rausgehen und pipi machen gehts auch nicht. spielen will er dann auch nicht. er sietzt einfach nur so da und schaut einen mit seinen kulleraugen an.
was kann das bedeuten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der ruft ganz laut: AUFMERKSAMKEEEEEEEEIT!!!!!
Is doch niedlich, wenn es Dich nicht stört...beim nächsten Mal: Kamera raus und Bilder davon herzeigen!
LG
-
Wie PrincessFuture schon richtig erkannt hat: Es ist die Aufmerksamkeit die er möchte und wenn er die nicht bekommt dann heißts: "GUCK MAL HER WAS ICH SCHON KANN!"
Mein Hund is früher auch sehr viel auf seinen Hinterpfoten gelaufen!
-
Mogli macht das auch, um niedlich auszusehen und dann gekrault zu werden
-
Mein Kleine macht immer winke winke. Früher hat sie immer gebellt um aufmerksamkeit zu bekommen. Da sie damit aber keinen erfolg hatte, fing sie mit pfötchen geben an. Damit klappt es eigentlich immer bei bei mir, ist ja auch so süüüüüüüüüüüüß.
-
-
Zitat
Mogli macht das auch, um niedlich auszusehen und dann gekrault zu werden
Genau so ist das. Aber ich gehe natürlich niiie darauf ein! Wäre ja noch schöner! Mich von dem Zwerg um den Finger wickeln lassen! Nein nein, wirklich nicht! -
mein sammy macht immer bitte bitte.
ohne grund...mitten in der stadt, wenn besuch da ist...wenn er im garten ist oder sonst wann.....
mein manns sagt immer, er will sich mit ihm in die kölnerfussgängerzone stellen und sam soll dann futtergeld verdienenoder er machts eben im zoo
-
Nein wie niedlich,wie hast Du ihm das denn beigebracht???
-
er hat sich das bei seinem hundefreund abgeschaut, weil dieser dann immer ein leckerchen oder ein tooolllll bekam.
aber sammy kann das wirklich minutenlang -
Total süüüß, schade ich weiß nicht wie ich Max das beibringen könnte, er lernt eigentlich sehr gern und schnell Kunststücke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!