Schock am Morgen! Nie wieder "Kaustange"!
-
Hallo Ihr Lieben,
komme gerade von meinem Früh-Gassi zurück.
Und ich kann euch sagen, jetzt bin ich wirklich wach!
Alles war wunderbar. Simon war schwimmen, wir haben andere Hunde getroffen, etwas geübt und die Hunde haben gespielt! Alles wunderbar!
Auf dem Rückweg traf ich dann einen Bekannten, der auch einen Hund hat.
Er fragte mich ob er den Hunden eine Kaustange geben dürfe.
Natürlich sagte ich Dummtier "Ja, klar! Wieso nicht?!"...Plötzlich begann Simon mit panischem Blick zu würgen! Ich wusste erst gar nicht was los war!
"Ganz ruhig", dachte ich mir und befahl ihm zu sitzen, was er auch prompt befolgte. Ich steckte meine Hand in seinen Hals und versuchte die Kaustange zu entfernen! Aber ich fand einfach keine!
Langsamwurde auch ich etwas unruhiger und bat
den Bekannten sofort sein Auto zu holen und den TA anzurufen. Als er gerade los war, fand ich das Mistding endlich! Sie war nicht im Hals! Sie steckete oben im Gaumen. Hatte sich zwischen den Zähnen verkantet
Eine Kaustange kommt mir nie wieder in die Nähe!
Armes Häschen! Ihm geht es aber wieder prima. Trotzdem werde ich später zum TA.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schock am Morgen! Nie wieder "Kaustange"!*
Dort wird jeder fündig!-
-
oh je,was war es denn für eine kaustange?
-
Hallo,
ich weiss gar nicht wie man die nennt! Es war so eine gepresste Stange. Rot war sie.
Keine aus Büffelhaut!
-
Hallo!
Ah, die sehen so ähnlich wie Salami aus, oder?
Gibt's auch in grün, oder? -
Genau die!
Die sind es!
Garstige Dinger -
-
Naja garstig sind die nicht, das war einfach nur ein unglücklicher Zufall, das es sich mal verkantet hat. Das kann dir mit allem passieren.
Unsere bekommen schon seit sie bei uns sind täglich 2 dieser Stangen, eine morgens und eine abends und bei uns ist noch nichts passiert.
-
Zitat
Genau die!
Die sind es!
Garstige DingerDie finde ich richtig eklig...
-
Ohje, so ein Schock am Morgen, der Arme!
Sei froh, dass es nur eine Kaustange war!
Lies mal hier, was meiner Lady passiert ist...https://www.dogforum.de/fpost7900143.html#7900143
LG
Nicole -
Das ist der Grund warum Leckerlies draußen bei uns eine bestimmte Größe nicht überschreiten. Draußen versucht der Hund die Sachen schneller zu vertilgen als zu Hause und es gibt Dinge, die werden auch mal ganz geschluckt, während zu Hause drauf rumgebissen wird.
Davon ab finde ich diese Stangen auch widerlich. Ich weiß nicht warum, aber sie sehen so komisch aus und so trocken. Weiß auch nicht.
So, den Thread von Bunnybear werde ich noch lesen....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!