Akira wurde von einem American Stefford gebissen :-(
- planetbibi
- Geschlossen
-
-
Manchmal glaube ich einige schreiben hier ins Forum, nicht um Meinungen auszutauschen sondern irgendjemanden anzufeinden und wenns nur übers Forum ist.
Ich muss der Meinung Recht geben, dass man darüber in unserer Situation nicht urteilen kann, ob der Hundehalter denn jetzt fahrlässig gehandelt hat oder nicht.
Jedoch muss ich sagen, gerade aus der ganzen Kampfhundeproblematik haben sich die Sachkundigen geäußert, dass die Attacke auf Artgenossen oder Menschen in dieser Weise, immer auch was mit dem Menschen der ihn hält zu tun hat. Ein normal sozialisierter und auf den Mensch geprägter Hund, würde nie so wahllos attackieren.
Gerade in dem Hamburger Fall wo zwei Staffs ein Kind getötet haben, war sogar davon die Rede, dass sie schon vorher andere Hunde aggressiv gebissen haben. Wenn so eine Grundtendenz vorhanden ist was Artgenossen betrifft, würde ich Sie garantiert nicht zwischen meine beiden Kinder, ungesichert sitzen lassen. Mir kann auch keiner erzählen, dass das das erste Mal war wo dieser Hund einen anderen gebissen hat. Das klingt mir alles viel zu zielgerichtet von diesem Hund.
Der hat nicht gedroht, nicht gebellt der kam um ihren Hund definitiv zu töten. Das ist absolut ein ganz gefährlicher Hund der nicht in Familienhände sollte. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auf Wunsch des TH closed
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!