Hund auslasten bei dieser Hitze?
-
Hallo an alle,
wollte mal fragen, wie und wann ihr eure Hunde bei dieser enormen Hitze auslastet?
Bei uns hat es grad aktuell knappe 35 GradGrüße
P.S: Habe dazu keinen Theard gefunden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund auslasten bei dieser Hitze? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei dieser Hitze will unsere Shera gar nicht sooo wie sonst ausgelastet werden. Wir gehen halt morgens länger und Abends (nach 20 Uhr) joggen wir mit ihr, fahren Rad oder inlinern. Tagsüber gibbets nur Minirunden z.Zt.
-
Wir gehen früh morgens und nachts - tagsüber bleiben wir wie jeder kluge Hund im Schatten. Zum Pieseln gehts in den Garten, oder im Schneckentempo im schattigen Wald an einen Bachlauf.
-
Gar nicht. Die Hitze reicht doch aus, meine Hündin liegt hier und schläft und schläft und schläft...
Wir waren also ganz normal morgens Gassi mit der Hundefreundin und gehen dann eben abends noch mal. Mittags gibt es kein Programm und auch nur einen 10 min-Gassigang.
-
Die beiden Runden tagsüber fallen sehr klein aus und gehen durch den Wald am Bach vorbei.
Die große Runde wo er richtig tobt findet um 22 uhr statt
-
-
Ein paar Wasserspiele - das wars. Längere Spaziergänge gibts während der Hitze nur in den Morgen- und Abendstunden.
-
Max döst den ganzen Tag und abends, wenn es kühler wird, dann geht es raus.
-
Im Moment gar nicht.
Meine Hündin würde mir nen Vogel zeigen wenn ich sie jetzt nötigen würde aufzustehn.
Heute gegen Abend fahren wir dann ans Wasser.
Je 15 Minuten durch den schattigen Wald hin und zurück, dazwischen ein Stündchen im Wasser toben.LG
Tina -
Morgens früh gehts noch, da laufen wir ein bisschen weiter, sonst nur ein bisschen in den Wald das reicht bei der Hitze.
-
Sehr früh morgens und spät am Abend.
Dazu eine Trainingsarbeit in der Hitze, weil bei Prüfungen gibt es auch keine Gnade. Aber die fällt kurz aus und endet mit schwimmen.LG
das Schnauzermädel - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!