Rohe Rippchen
-
-
Hallo
Bin etwas in Sorge Habe eben von meiner Oma rohe Rippchen mit Fleisch und Knochen bekommen und sie meinem Hund gegeben
Und jetzt ist mir eingefallen das Rippchen ja vonm Schwein sind
und die darf mann doch nicht roh füttern oder hoffendlich passiert jetzt nichts - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Rohe Rippchen*
Dort wird jeder fündig!-
-
auch Ochsen haben Rippen
-- bist du sicher, dass sie vom Schwein sind?
Falls vom Schwein, kannste das Fleisch abtrennen und dann Wuffel abgekocht geben. Dann dürften ggf. vorhandene Erreger tot sein ...
-
Das problem ist sie hatt die Hälfte davon schon gefressen oh got was jetzt bin total verzweifelt habe gehöhrt das soll tötlich sein
-
ist also definitiv Schweinefleisch?
dann nimm ihr die andere Hälfte weg und koch sie ab
positiv denken, muss ja nicht gleich was passieren
-
Ja den Rest hab ich ihr auch schon weggenommen wie konnt ich nur so doof sein ich mach mir so vorwürfe
das war soooo viel was sie gefressen hatt
-
-
Die Wahrscheinlichkeit, dass da was passiert ist, ist MINIMAL!!!
Also beruhig dich. Man sollte es vielleicht nicht regelmäßig geben, aber ich finde, du solltest dich jetzt nicht deswegen fertigmachen. Dafür ist die Wahrscheinlichkeit, dass da der Virus drin war, nun wirklich zu gering.
-
Zitat
Die Wahrscheinlichkeit, dass da was passiert ist, ist MINIMAL!!!
Also beruhig dich. Man sollte es vielleicht nicht regelmäßig geben, aber ich finde, du solltest dich jetzt nicht deswegen fertigmachen. Dafür ist die Wahrscheinlichkeit, dass da der Virus drin war, nun wirklich zu gering.
:reib:
dasselbe wollte ich auch grad posten
-
Vieleicht habt ihr recht obwohl es ein halber Teller voll war den sie gefressen hatt.Aber ich versteh nicht der virus der da drin sein soll ist doch giftig wenn hunde den essen oder????
-
ja, aber der ist ja nicht immer drin
-
Lies mal hier nach: http://de.wikipedia.org/wiki/Aujeszkysche_Krankheit
Deutschland ist seit 2000 aujeszky-frei. Dass dein Hund nun ausgerechnet eine Rippe mit dem Virus erwischt haben soll, ist extrem unwahrscheinlich
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!