Mal wieder eine Frage zum Barfen
-
-
Habe mich jetzt doch entschlossen mit dem Barfen anzufangen.Habe vorige Woche mit einem Rinderherz angefangen ein bischen hatt sie gefressen dann wollte sie nicht mehr.Dann hab ich es mit Rinderleber probiert ,erst roh dann hab ich sie ein bischen angebraten das ging garnicht.Sie ließ den Napf einfach stehen
Ich muss sagen mein Hund ist was das Fressen betrift sehr mäklich .Zur Zeit bekommt sie Dosenfutter Real Nature Wie kann ich ihr die Rohfütterung schmackhaft machen? Und wo kann ich denn das Fleisch bestellen ? Am besten so eine kleine Probierpackung erstmal .Bei uns gibt es leider keinen Schlachter Ich wollte nicht gleich so 10 kilo oder mehr bestellen .Nachher frißt sie das nicht.Komme ja aus Wernigerode hoffendlich gibt es überhaupt einen Online-Shop in der Nähe
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mal wieder eine Frage zum Barfen*
Dort wird jeder fündig!-
-
mit dem Shop kann ich dir leider nicht helfen. Ich bekomm mein Fleisch immer vor Ort.
Fang vielleicht erstmal mit "normalem" Muskelfleisch an. Nicht Herz oder Innereien.
Ich habe mit Geflügel angefangen. Zuerst etwas gekocht, dann nur überbrüt und dann roh.
Anfangs wollten die auch kein Rohes Rindfleisch.Wenn er es nicht frisst, kannst du es auch ein bisschen mit Dosenfutter mischen.
Anfangs nicht zu viel durcheinander. Erstmal mit einem anfangen
-
Leber findet mein Hund roh auch "bähhh", die brate ich immer richtig an.
Ich habe mit Rinderhack mit Möhren und Hüttenkäse angefangen, das wurde nur so inhaliert. Dann haben wir uns langsam über gulaschgroße Stücke an das richtige Fleisch und dann auch an Hühnerhälse, andere Knochen und Innereien herangearbeitet.
-
Ich habe "damals" mit Rinderbacke angefangen. Dazu ein bisschen Karotten und Öl.
Leber mögen meine Hunde auch nicht. :bäh:
Fleisch bestelle ich immer hier: http://www.das-tierhotel.de
Da kann man auch kleinere Mengen bestellen. Die Auswahl ist groß und preislich ist es auch ok.
Du kannst das auch mal hier in die Suche eingeben. Hier wurden schon öfter mal die beliebtesten Online-Shops zusammengetragen.
LG Lexa
-
Leber und Herz mag Max nur angebraten, ansonsten ist das eklisch
Am Anfang ist es am einfachsten, wenn man Putenfleisch oder Rinderfleisch nimmt. Innereien sollen eh nur im begrenzten Umfang gefüttert werden.
Was immer geht ist Pansen und Blättermagen.
-
-
Und wie sieht es mit Hühnerklein aus geht das auch?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!