von hinten durch die Beine laufen...

• Moin...

es gibt Phasen bei Spaziergängen, wo unser Neuzugang ( 10 1/2 Mon. Mali/DSH-Mix Rüde) sogar rückwärts tippelt, um mir von hinten durch die Beine nach vorn zu laufen.

:???: :???: Mal so 1x oder auch 2x als Unterwerfung oder Unsicherheit, dann könnte ich es ja noch verstehen... Aber er hört oft nicht unter mind. 8x auf...

Hat jemand eine Idee???

Lieben Gruß
    -MINIhexe-

• Moin,

vielleicht ist er ja die Reinkarnation einer DogDancing Legende. :D

Ne, mal im Ernst... Eine Unterwerfungsgeste ist es ja, durch die Beine laufen bzw. zwischen die Beine setzen.

Unser Mr. macht es zum Einen in "Streßsituationen" und zum Anderen aber auch, wenn wir meilenweit alleine sind. Also ohne Schema...

Ansonsten ist er kein Duckmäuser. Lernt nun gerade bei uns, nicht alles anzumachen was 2 Beine hat, sondern das man auch ohne Theater durch die Stadt gehen kann. Er ist ein Unsicherheitskrawallmacher der weiß wofür seine Zähne da sind...

Wünsche noch einen schönen Sonntag...

Hier auch mal ein Foto von ihm...

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[/url]

• Zitat

es gibt Phasen bei Spaziergängen, wo unser Neuzugang ( 10 1/2 Mon. Mali/DSH-Mix Rüde) sogar rückwärts tippelt, um mir von hinten durch die Beine nach vorn zu laufen.

-

:lol: das würde ich gern mal sehen. Kannst Du ein Video einstellen?

da würden unsere Dogdancer neidisch :ops:

Du schreibst "der Neuzugang".
    Haben die Vorbesitzer eventuell mit ihm Dogdance gemacht?

• [/quote]

:lol: das würde ich gern mal sehen. Kannst Du ein Video einstellen?

da würden unsere Dogdancer neidisch :ops:

Du schreibst "der Neuzugang".
    Haben die Vorbesitzer eventuell mit ihm Dogdance gemacht?[/quote]

:lol: Nein! Bevor er zu mir kam, konnte er nichts. Doch, eins kann er gut, Fremden leuten seine Meinung entgegen brüllen.
    O.k. mittlerweile hat er gelernt, das man Fremden auch ruhig begegnen kann!

Also dieses durch die Beine laufen hat er nicht von Anfang an gemacht. Es hat vor kurzer Zeit plötzlich angefangen.

Na dann nehme ich es mal als eine lustige Einlage bei unseren Spaziergängen... :D

Noch allen einen schönen Sonntag...

P.S. Jau, das Foto habe ich letzte Woche oben an der Ostsee gemacht... Hat ihm gut gefallen! Unser Boot wurde auf jeden Fall nicht geklaut... :lol:

• Zitat

Hallo

:lol: ich würde sagen typisch Mali,hab das schon öfters bei Malis erlebt,
    macht meine auch fürchterlich gerne...von hinten von vorne wurschtegeal..

Gruß Claudia

:lol: Danke.... und ich dachte schon er hat ein "Problem"!

Da er mal ein Schutzhund wird hoffe ich, daß er es zumindest bei der Prüfung sein lassen wird.... :lachtot: weil sähe bestimmt witzig aus.... Erst beißen dann durch die Beine tänzeln...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!