Autodecke für 8,99

  • bei F***napf gibt es grade Autodecken für die Rückbank im Sonderangebot.
    Die Decke wird wie eine Hängematte zwischen Vorder.und Rücksitz befestigt.
    Öffnungsschlitz für Gurt vorhanden, in der Mitte ein Reißverschluss, damit ein Mitfahrer ggf. auch noch Platz hat.


    Für den Preis sensationell, hab sie mir grade gekauft. Wie sie im praktischen Nutzen ist, kann ich ja mal die Tage schreiben.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Autodecke für 8,99* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • mal so unter uns ;)


      Ich finde Fres**** ist mit eins der teuersten Geschäfte (sinnlose Beratung mit inbegriffen),wenn ich etwas brauche dann schau ich was es dort kostet und wenn ich es nicht sofort am nächsten Tag brauche,bekomme ich es im Internet mindestens die Hälfte billiger.


      War nämlich erst letzte Woche dort und die nachgemachten K9`s kosten dort in der kleinsten Version 19,99Euro,selbst beim Vertragshändler kostet das originall K9 17 Euro und ist wirklich besser verarbeitet....und 500gr. Sproten kosten im Fres*** 10,98Euro und im Inet bekomme ich mit Versand 1kg für 9,59 Euro....da gibts noch einige Beispiele :roll:
      oder bin ich zu pingelig :ops:

    • die Decke haben wir auch...is einfach super...zumal die schön hoch geht, an dem Fahrer- und Beifahrersitz...einzig blöd, zumindestens bei uns, wenn Kessy inner mitte halt nach vorne guggt, wo der Reißverschluss is, dann geht der immer leicht auf..


      wir haben es jetzt mit Öse und Haken gelöst, somit bleibt auch der zu :gut:


      LG

    • Die Hundetasche mit 2 faltbaren Freßnäpfen und Leckerlie-Fach aus den Freßnapf Angeboten kann ich auch empfehlen, die hab ich hier im Urlaub ständig dabei.


      So ist der Hund immer bestens versorgt.


      Leider vergesse ich oft für mich was mitzunehmen :(


      Grüße Bernd

    • wollte den laden jetzt auch nicht schlecht machen,nur einfach anmerken das ich rein finanziell schon bessere schnäppchen gemacht habe =)
      Kaufe ja ab und zu auch dort ein,z.B. die Rogz for Dogz Marken....ach ja und die geilen hundewiener :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!