Alternativen zu Anti-Ungeziefermitteln
-
-
Is rein Pflanzlich und ist ein Pulver gegen parasiten. Morgens oder Abends aufs Futter drauf und so hat mein kleiner Enrico erst 7 Zecken bekommen. Ich bin total zufrieden. Parasiten Inmun heißt das.
Liebe Grüße kevin und Enrico
-
28. August 2009 um 13:55
schau mal hier:
Alternativen zu Anti-Ungeziefermitteln - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo ,
also ,man muß nur einige tropfen auf der Handfläche verteilen und dann auf die Brust , den Bauch und die Beine geben ! Ist sparsam riecht gut und es gefällt meinem Hundi
,wenn ich es auftrage ! Sogar meine Katzen halten dann ganz still ! Ich habe diesen Sommer damit angefangen und die Flasche ist noch viertel voll ! Allerdings schmiere ich auch gleich 4 Tiere
damit ein ! Ich finde das Zeug super ! :2thumbs:
Tut mir leid , das ich erst jetzt schreibe , hatte gar nicht gesehen , , das Du mir eine Frage gestellt hast !
-
@ eleisa
du schmierst deine tiere täglich damit ein richtig? wie schaut es denn mit der wirksamkeit aus, wenn der hund gerne baden geht?
wär ja mal ne tolle alternative, aber meiner ist bei jedem gassi sofort im wasser...
-
Bei uns geht es eher darum den Chef zu beruhigen und Auflagen zu erfüllen. Mein Hund hat von Hause aus immer sehr wenige Zecken. Letztes Jahr hatten wir sogar keine (wenn ich mich recht erinnere). Flöhe hatten wir auch noch nie. *klopf auf Holz*
Ich sammel noch ein paar Mittelnamen und werde mit meinem Arzt und dem Chef sprechen.
Aber super
wie viele verschiedene Mittel man hier mit Eigenerfahrung genannt bekommt! Finde ich richtig gut! -
Also mein Wuffel geht auch gerne ins Wasser :yes: und bei uns hilft es trotzdem ! Wie gesagt , ich kann nur positives über das Mittel berichten !
Warscheinlich ist es aber wie mit den Ärzten , 10 Fragen , 10 Meinungen :ua_conflict: !
Doch unsere Erfahrung sid durchweg nur Positiv ! :2thumbs: -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!