Mal keine Hundefotos =)
-
-
Schöön :ua_clap:
Hast du auch Fotos von Bäääären?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mal keine Hundefotos =)*
Dort wird jeder fündig!-
-
ooaaah wie geil ist das denn?!
mehr!!
was ist denn das für ein dinosauriertier über den krokodilen?
wow echte meeressäuger mitten in deutschland!
ich liebe es! ich sollte wohl mal nach düsseldorf (?) fahren
bitte mehr!
-
Die fotos sind echt spitze
Bitte mehr davon
-
und wo bleiben die Wolffotos?
-
Zitat
Also von Tischmanieren hat der kleine Kerl auch noch nichts gehörtExterner Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tolles Bild! Der Kerl gefällt mir!
Aber die anderen sind auch ganz wunderschön.
Gibt es denn noch mehr? -
-
Viele der Fotos waren garnicht gut. Ich musste einige aufhellen (auch das erste Tigerbild) und zurechtschneiden.
Einen Fotokurs hab ich nie besucht..müsste ich vllt auch mal machen anstatt immer nur durch Bücher, Internet und Freunden/Bekannten zu lernen.@PollyNixe
Ja, der kleine Kerl ist soo süß. Aber sehr unfotogen!
@frotzn
Leider nur Koala und Ameisenbären!!
@BBS-Fan
Was für eine Echse das genau ist, weiß ich leider nicht. Aber der Kerl gefiel mir echt gut, hab eh ein Reptilien-Faible.
Ne, dass ist nicht Düsseldorf. Das ist Duisburg!
In Düsseldorf haben wir nur den Aquazoo, wo es übrigends Haie gibtDanke schön
Die Wölfe waren mehr als faul! Deswegen gibt es nur zwei Fotos (leider)
@Frau tuundto
Ja, direkt unter meiner Antwort
So, hier die restlichen Zoofotos!
Fisch im Schneesturm *gg*
Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir waren sogar im Streichelzoo
Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also..so möchte ich nicht aussehen =P
Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fleischfressender Pfau
Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Happy Feets
Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.faule Wolfis
Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dem Kerl gehts gut
Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Bilder sind leicht unscharf geworden...
Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So ein Leben will man haben
Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kleines Mädchen stolz zu den Eltern: "Wusstet ihr das Koalas die einzigen Tiere sind die Eukalimbus fressen?"
Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Na wer weiß was das für ein Tierchen ist..wir haben es Harley getauft
Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jungtierfront nach vorn!!
Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.*gähn*
Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.*kau*
Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.*schüttel*
Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."bääääh, du blöder Fotograf"
Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Siesta
Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Im Tierhaus (deswegen auch die schlechte Qualität). Ich fand die Nase soo bezaubernd
Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Geile Augen!
Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So das waren meine Eindrücke aus dem Zoo!
Danach gings wieder nach Düsseldorf und auf den Fernsehnturm um den Sonnenuntergang aus dem 167. Stock zu genießen!! -
Danke Chanti!
Ist das ein Wildpferd?
Zitat[
Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ne was! Echt jetzt aber Chanti!
Warum musstest du den platt machen?
Du sollst doch nicht immer alles anfassen! :stock2:ZitatExterner Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
sehr geniale Bilder !!!!
dies hier ist ein Wombat
kommt (glaube ich) aus Australien und mit denen ist nicht gut Kirschen essen
ZitatExterner Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.boah... die haben ja voll die Fangzähne
und das als Pflanzenfresser
ZitatExterner Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Danke Chanti!
Ist das ein Wildpferd?
Ob es noch ganz wild ist bezweifle ich aber das sollte mal eins sein *pfeif*
Ne was! Echt jetzt aber Chanti!
Warum musstest du den platt machen?
Du sollst doch nicht immer alles anfassen! :stock2:
Ok, ich gebs zu, ich konnte meine Finger mal wieder nicht bei mir behalten!
Aber keine Sorge, dem gehts wieder gut....hoffe ich zumindestZitatdies hier ist ein Wombat lachen kommt (glaube ich) aus Australien und mit denen ist nicht gut Kirschen essen big grin
:rate10:
Das Tierchen kann aber auf jedenfall nicht sehr gut rennen ^^..das sah einfach nur zum schießen aus, wenn es schneller gelaufen ist
Hab mich auch voll erschrocken bei den Zähnen! Wofür braucht man als Vegetarier nur so Zähne?!*lach*
-
Boa, sind das aber traumhaft schöne Fotos. Besonders gefallen mir ja die Delphinbilder!!! Darf ich fragen was für eine Camera das ist? Mit was für ner Objektiveinstellung hast du die Bilder gemacht?
Oh man, wie freu ich mich, wenn ich endlich meine Camera bekomme!!! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!