hundegeruch und TroFu
-
-
Hallo ihr,
sagt mal habt ihr auch schon festgestellt, dass hunde die TroFu bekommen mehr nach "Hund" riechen?
meine wird gebarft, aber ich hatte es letzte eine Betreuungshündin da und da war es ganz extrem. mussten erst mal ordentlich durchlüften.
hat es nur etwas damit zu tun wie hochwertig das TroFu ist???
lg Alexandra
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier hundegeruch und TroFu schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
also meine beiden stinken nicht
-
Nee, ich denke, das liegt an der Qualität des Futters, und ob die Tiere es vertragen. Das was der Körper innerlich nicht verdauen kann, wird zum Beispiel in Geruchsstoffen über die Haut ausgeschieden.
Meine stinkt von Trockenfuttersorten wo zu viel Getreide drin ist, zum Beispiel. Haben ja auch schon ein paar Discounterfutter (ok, eins :D) gehabt, da bin ich wirklich froh, dass es bestes Futter und Frischfütterung gibt
-
Zitat
hat es nur etwas damit zu tun wie hochwertig das TroFu ist???
Hmmm... musste gerade an meinem Hund schnüffeln
und werde whs. nicht die einzige sein die das macht wenn sie diese Frage liest.
Ich finde nicht das meine Kleine extrem nach Hund riecht. Sie bekommt Nass- und TroFu von Real Nature.
Ich bin aber auch der Meinung das es ein hochwertiges Futter ist.Mein Rüde bekam früher das von H******ch gemixt mit NassFu. Wusste es damals nicht besser. Fand aber auch nicht das er besonders stark gerochen hat.
-
hmmm na gut, vielleicht hab ich nur ein senibles näschen.
aber kann auch gut sein das der hund es nicht verträgt. da sie mir auch 3 mal ordentlich in der wohnung gepupst hat
lg
-
-
Zitat
hmmm na gut, vielleicht hab ich nur ein senibles näschen.
aber kann auch gut sein das der hund es nicht verträgt. da sie mir auch 3 mal ordentlich in der wohnung gepupst hat
lg
Na das wäre für mich ein eindeutiges Zeichen :bäh:
-
das war echt arg. kann man echt nicht in worte fassen
und da sie auch echt unangenehm riecht, dacht eich mir shcon das das irgendwie zusammen hängt, aber frauchen meinte das ist immer so (haben das futter schon umgestellt, von einem schlechten aufs näcshte schlechte :/ )
lg
-
Genaus das selbe wie die TS haben meine Freundin und ich unabhängig voneinander bei unseren Hunden festgestellt.
Kein TroFu aber Barf, keine stinkenden Hunde mehr.
Ganz im Gegenteil, sie schnuppern irgendwie gut. -
na wenigstens noch jemand mit einem näschen wie ich
meine süße riecht auch toooool. könnte den ganzen tag an ihr schnuffel
lg
-
Ja, geht mir genauso.
Ich weiß nicht was meiner vorher bekommen hat, als ich ihn bekam habe ich gleich auf Barf umgestellt. Seitdem pupst er auch nicht mehr. Das war vorher echt grässlich was da hinten rauskam.Aber witzig sowas, Vielleicht vertrugen unsere Süßen wirklich was im Futter nicht und die Hunde derer die nicht "hundetypisch" riechen vertragen es?
Meiner stinkt nur noch wenn er nass ist. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!