halsbänder selbst gemacht

• Huhu,

hab gestern den thread mit den selbstgemachten halsbändern gesehen. ich würde jetzt auch sooo gerne welche machen.

leider hab ich selbst keinen hund, nur 2 bekannte die einen hund haben. für wen soll ich sie denn dann machen? :headbash:

meint ihr ich könnte sie über ebay versteigern?

eigentlich will ich ja nichts damit verdienen :roll: will ja nur hundebesitzer glücklich machen... was meint ihr?

LG Sandra

• Öhm, ich glaube bei den Profileinstellungen. Bin mir nicht ganz sicher, aber Du musst da wohl ein Häkchen machen, dass die eMailadresse für alle als sichtbar erscheint :ops:

• Der Markt für die Halsbänder ist meiner Meinung nach ziemlich ausgelutscht und da wird es nicht mehr viel bringen. Gibt in zwischen so viele, die das machen und anbieten. Kostendeckend zu verkaufen dürfte also über Ebay schon schwierig werden.

• Mach doch nen Aushang in diversen Tierläden, dass du nach Wunsch nähst!

Du kaufst dir nur das Nötigste selber, also D-Ringe, Verschlüsse, Gurtband, Fleece (oder was anderes zum unterfüttern), das dürfte dann noch im bezahlbaren Rahmen bleiben!
    Die Borte sollen dir die Besitzer mitbringen.

Dann eben mit ein paar Euros Aufschlag für das Material aus deinem Vorrat und der Arbeitszeit dazurechnen (vorher schon mal ausrechnen, aber nicht nur grob überschlagen, sondern wirklich auf den Pfennig genau!)

Achtung, hier im DF darfst du die nicht verkaufen!!!!!

• ach sahia wenns nur so leicht wäre... :nosmile:

ein hund ist einfach mein lebenstraum... zur zeit habe ich ja semesterferien und geh 2 mal am tag ins tierheim um gassi zu gehen... ich denke tag und nacht an nichts anderes... ich lebe quasi für hunde und das obwohl ich selbst keinen habe...

ich beitze sogar nen clicker und ne schleppleine :headbash:

aber 3 semester noch- dann erfülle ich mir meinen traum

lg sANDRA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!