Dina ist weg!

• hab gerade hier mal in den anderen "Vermisst/Entlaufen"-Threads gestöbert und dabei ist mir noch was eingefallen: Wissen die Taxifahrer in Witten Bescheid? Ich würde jedem den Suchzettel in die Hand drücken. Die stehen doch bestimmt am Bahnhof am Stand. Auf jeden Fall auch der Taxi-Zentrale Bescheid geben... Busfahrer wären auch noch eine Möglichkeit...

• Neu

Hi

Schau mal hier: Dina ist weg!* Dort wird jeder fündig!

• kann ich mir denken ;-) hier in HH spannt die Polizei hin und wieder auch Taxifahrer bei Sofort-Fahndungen ein :) Aber das nur mal schnell nebenbei gepostet....

• Keine Ahnung, ob die Frage schonmal aufkam (muss gestehen nicht alles gelesen zu haben), aber welche Züge halten denn am Gleis 3+4? In welche Städte fahren sie?

Halten dir hier alle Daumen und Pfoten. Viel Glück!

• Ich habe eben auch nochmal in einer Ruhrpottgruppe im StudiVz das Plakat reingestellt...

Sonnenbebi:
      Die Züge fahren Richtung Bochum, Essen und Hagen. Die Bundespolizei ist informiert. In Essen hab ich mich hilfesuchend und findend an die Bahnhofsmission gewandt. Dort hängt ein Plakat und sowohl Mitarbeiter als auch "Kunden" waren unglaublich freundlich, hilfsbereit und werden die Augen offen halten.
      Richtung Hagen gibt es wohl Kameras in den Zügen, die kontrolliert wurden.

• Wow, ich find das echt Wahnsinn hier mit der Hilfsbereitschaft und mittlerweile scheint ja jedes Forum, jeder Hundeverein usw. in der Gegend informiert zu sein. Ich hätte am Wochenende auch gerne Suchen geholfen (sind ca. 100km von hier aus), aber ich muss leider arbeiten - habe versucht zu tauschen, klappte aber leider nicht :( :

Aber ich werde an Euch denken und weiterhin die Daumen drücken, daß Ihr Dina findet- aber wenn ich hier lese, was es alles für Möglichkeiten gibt, find es ich es echt Wahnsinn - wie soll man das denn alles absuchen? Selbst mit mehreren Leuten kann man doch nicht jeden Strauch durchkämmen und die Frage ist ja auch, ob Dina sich bei Fremden überhaupt zeigen würde. Wenn sie die Stimme von Frauchen hört ja bestimmt, aber einfach "nur so" bei Fremden?

Ich finde es gut, daß Lena jetzt einen Abend "Pause" macht, um danach wieder wirklich fit zu sein, denn ich denke, am wenigsten kann man jetzt gebrauchen, daß sie am WE zusammenklappt, wenn Ihr alle da seid zum Helfen.

Ich gehe momentan in jeder freien Minute hier gucken und hoffe, daß sich schon was getan hat! Und irgendwie kommen mir meine kleinen und größeren Problemchen so banal vor, wenn ich das hier alles lese.

Ich denk an Euch und schicke noch eine dicke Portion Kraft nach Witten! Schade, daß Hunde selten in Internet-Cafes gehen - wenn Dina sehen würde, was hier für ein Wirbel stattfindet, um sie zu finden, würde sie garantiert auf dem schnellsten Weg nach Hause laufen!

• Meine schwiegermutter hat gestern nacht ein schwarzes Tier auf der 45 kreuz witten/dortmund gesehen.
      Kann bitte mal jemand für mich rausfinden ob es sich dabei um einen Hund handelt?
      Telefonisch konnte ich niemanden erreichen, das wurde mir auch eben erst mitgeteilt...
      Wenn es Dina war, hätte ich gern gewissheit :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!