Dina ist weg!
- thehothatkat
- Geschlossen
-
-
Zitat
Danke!
Sehr lieb, dass du die Hundewiese übernimmst!LG
das SchnauzermädelSchnauzermädel, gerne
So, ich fange dann mal an zu laminieren...
Also, wen kann ich am Freitag "einsammeln" zum mitsuchen?
LG
Melanie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also bei manchen Kommentaren vergeht einem echt die Lust, hier überhaupt noch reinzuschauen. Von nun an werd ich mir Agils Vorschlag zu Herzen nehmen und Dummschwätzer Dummschwätzer sein lassen.
Die Idee mit der Tierkommunikatorin find ich gut. Zu verlieren gibts ja nichts.
Auch der Hinweis mit dem riesigen Einzugsgebiet der Hundewiese am See ist spitze. Hab bisher nur daran gedacht, dort unten am Golfplatz die Daueranwesenden zu impfen. Aber natürlich kann sie inzwischen ein ganz anderes Domizil bezogen haben.
Ich könnte wegen der Möglichkeit, dass Dina mitgenommen wurde auch nochmal Plakate am Auberg in Mülheim verteilen. Ebenfalls ein sehr stark frequentiertes Gebiet. Ich guck morgen früh mal, was mein Drucker zu dem Plan sagt und düs dann da mal rum. Auf dem Rückweg halte ich immer nochmal an der Ruhr. Da gibts nen SV, bei dem ich auch was hinterlassen werde und auch auf den Spazierwegen auf dem Weg zum Wasser sowie an den Stellen, die gern genutzt werden, um die Hunde mal kurz baden zu schicken....
Mailt auch mir bitte jemand das Suchplakat zu?
Am Freitag bin ich gern dabei. Männe ist schon geimpft und wird sich dann um meine Fellnase kümmern.
Ich fahre von Essen über Gelsenkirchen und Bochum und könnte 4 Plätze im Auto frei machen.
Wenn die Schreiberin (Sorry, Kopf wie Sieb wenn's um Namen geht) aus Dorsten eine Möglichkeit findet bis nach Essen Dellwig oder Borbeck zu kommen, sammle ich sie zu beginn der Tour auch gern dort ein.
Wie gesagt: Merlin bleibt zuhause. Sollte jemand von Euch nur mit Hund fahren können, bietet der Kombi nen anständigen Kofferraum mit festinstalliertem Gitter.
Der Zeitungsartikel ist ein sehr guter Anfang. Ich bin gespannt auf die Reportage morgen und hoffe, dass es aufgrunddessen Hinweise auf Dinas tatsächlichen Aufenthaltsort geben wird.
Also, wer nen Platz braucht einfach melden
-
lol
ich bin die aus DorstenIch werde leider nur kommen können, wenn ich selbst ein Auto zur Verfügung habe, weil die Zugverbindungen echt sch :zensur: sind...
Trotzdem dankeWenn mein Vater Freitag abend nicht arbeiten muss, bin ich dabei *hoff*
Morgen abend müsste ich mehr wissen...
-
Ich habe gerade noch eine Anzeige in ein Haustierforum gesetzt. Habe dafür die Zeitungsanzeige und das Foto von Dina (erste Seite) genommen.
Finde es wirklich toll, wie sich alle bemühen, dass Dina ganz bald wieder da ist.
Hier sind weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt -
erledigt esmee
-
-
Oh mann, schlimme Geschichte!
Ich will an dieser Stelle feste die Daumen drücken, dass Dina bald wieder zuhause ist!
Ich kann nachfühlen, wie das ist...Und toll, dass so viel helfen!!
-
Denkt beim Plakateverteilen auch an die Hundeläden!
Wer nen "neuen Hund gefunden hat" braucht auch Zubehör und so manches gibt es eben nicht im Supermarkt an der Ecke, sondern nur im Fachgeschäft!
Vielleicht auch bei Baumärkten nachfragen, ob ihr in der Zooabteilungen ein Plakat aufhängen dürft, oder wenigstens nach der Kassenzone.
Raiffeisenmarkt net vergessen!Und so schrecklich der Gedanke auch ist, fragt mal bei der Gemeinde nach, wer für die Abholung/Entsorgung toter Tiere von den Straßen und aus den Straßengräben zuständig ist!
Da dann Fotos abgeben, mit der Bitte um Nachricht, falls Dina dort (schluck, wie schreib ich das jetzt, alleine der Gedanke ist furchtbar, nein, das darf nicht sein!!)Und informiert alle erreichbaren Hundevereine und Hundeschulen!
-
Zitat
lol
ich bin die aus DorstenHehe, tschuldigung ;-)
Dann wünschen wir Deinem Dad mal gaaaaaanz kräftig einen freien Freitag abend... Braucht so'n Mann ja auch einfach mal. Zeit für Bier und Fußball und so. Soll ich mal seinen Chef anrufen?^^Die Zugverbindungen in/ aus Dorsten sind echt unterirdisch... Hab mal mit jemandem aus der Ecke zusammengearbeitet, der jeden morgen 2 Stunden bis nach Dortmund unterwegs war. Das gescheiteste ist noch die Rhein- Hardt- Bahn (hieß die so?!) Die fährt auch über Borbeck, hält aber auch an jeder Milchkanne und zurück kämste dann wohl auch nicht mehr. Hätte ich vorher dran denken können *zugeb*
Danke Eve!
-
Ich will einfach nur sagen: Ihr seid Klasse
Diese Hilfsbereitschaft. Echt . Schön.
Ich würde ja auch helfen. Jedem. Der Hilfe braucht. Wenn es passt.
-
Habe auch noch eine in ein Haarforum gesetzt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!