Dina ist weg!
-
thehothatkat -
14. August 2009 um 08:59 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Mir kommt da gerade eine Idee.....
Wie weit ist denn Witten von Bochum entfernt? Könnte es möglich sein,
daß Dina auch dort ist?Strecke ist locker machbar für nen Hund
möglich wäre es also - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Lena, ich habe da noch eine Idee...
ich habe eine Bekannte, die Tierkommunikatorin ist. Sie hat schon wahre Wunder vollbracht, ich bin immer wieder überrascht, was sie für Dinge kann und wie sie telephatisch Kontakt zu Hunden aufnehmen kann. Sie ist sehr erfolgreich!!!! Auch wenn du daran nicht glaubst, ich denke einen Versuch ist es wert, vielleicht kann sie irgendwas über Dinas Zustand herausfinden und uns so irgendwelche Tipps geben...
Das Problem ist dass sie momentan im Urlaub ist, aber sie kommt am Montag wieder. Wenn Dina bis dahin immer noch nicht gefunden ist (was ich wirklich nicht hoffen will) werde ich Kontakt zu ihr aufnehmen und sie soll schnellstmöglich Kontakt zu Dina aufnehmen...Sie hat z.B. schon einen Hund behandelt, der Milben hatte...wir alle dachten er beisst sich aus Trauer wund aber sie sagte er schicke ihr ein wahnsinnig juckendes Gefühl und er wolle raus aus seiner Haut...man konnte die offenen Stellen nicht sehen, weil er so langhaarig ist..und tatsächlich der Hund war voller Milben...
bei meinen Hunden hat sie auch Wunder vollbracht. Luni hasst einen bestimmten Typ Hund, langhaarig und schwarz, sie rastet immer völlig aus und beisst sogar. Ich wusste mir nicht zu helfen und schaltete sie ein...sie sagte Luni sei voller Trauer, weil sie mal einen Freund verloren habe, der genau so aussah..und immer wenn sie einen Hund traf, der so aussieht, denke sie erst, er sei es und sei dann so masslos enttäuscht und wütend dass sie agressiv werde...
ich telefonierte mich durch diverse Vorbesitzer und die spanische Perrera, wo sie herkam...und tatsächlich, ihr langjähriger Kettenkumpel Chulo sah genau so aus...er war plötzlich von ihr getrennt worden als sie gerettet wurden und sie hat ihn nie wiedergesehen....Nur soviel zu ihrer Arbeit...sie sagt immer die Hunde schicken ihr Gefühle und Bilder, die sie fühlen lassen, was sie fühlen...
auch wenn es bescheuert klingen mag, das war es für mich anfangs auch, bevor sie mit meinen Hunden arbeitete....
Vielleicht kann es helfen....Das hört sich ja total interessant an! Aber geht das auch,wenn der Hund nicht direkt bei dieser Frau ist? Also kann sie auch so Kontakt zu Dina aufnehmen (wenn das wirklich möglich ist...)? Das wäre ja schon ne große Hilfe!
-
Ok, ich werde über wkw Kontakt zu ihr aufnehmen.
Gibt es dort nicht auch Plakate in verschiedenen Gruppen? Hat mal bitte
jemand einen Link dafür? -
egal, wie albern, bescheuert, esoterisch, abgedreht, verrückt oder sonstwas die Vorschläge auch sein mögen: Nix unversucht lassen, Lena! Natürlich auch mit der Tierkommunikatorin! Gürtelrose wird auch meistens durch Besprechen geheilt. Es gibt nun mal Dinge zwischen Himmel und Erde, die (noch) nicht mit der Wissenschaft erklärbar sind. Und wer das als gegeben hinnimmt, hat weniger Stress im Leben ;-)
-
Zitat
Ok, ich werde über wkw Kontakt zu ihr aufnehmen.
Gibt es dort nicht auch Plakate in verschiedenen Gruppen? Hat mal bitte
jemand einen Link dafür?ich habe dort in hundegruppen und wittener gruppen die leute angeschrieben den link reinzusetzen, da man in vielen erst freigeschlaten werden muss :/
ich habe die zeitungsanzeige einfach genommen -
-
Was mir grade einfällt:
Sind Plakate auf der Wittener Hundewiese?
Wenn sie irgendjemand auf der Hin- oder Rückfahrt eingesammelt hat, dann könnte sie sehr weit weg gelandet sein, der Einzugsbereich dieser Wiese ist ja riesig.
LG
das Schnauzermädel -
beate und Claricia...ja, richtig, es gibt unerklärliche Dinge...
Ja, sie kann Kontakt aufnehmen, direkt mit den Hunden arbeiten muss sie nur, wenn sie intensiv ein Trauma aufarbeiten muss.
Es reicht schon ein Foto und das haben wir ja hier. Wie gesagt, ich habe es auch immer für esoterische Spinnerei gehalten, aber ich wurde eines besseren belehrt...nämlich dass ich nicht immer alles erklären können muss...Sie könnte zumindest sagen ob es Dina gut geht und ggf Bilder empfangen wie es um sie herum aussieht...das wird intensive Arbeit sein und muss nicht sofort klappen, aber es ist einen Versuch wert...
Ich habe meiner Freundin, deren Schwester ist die Tierkommunikatorin, gerade eine SMS nach Mallorca geschickt (sie erkunden die Insel), nur scheinbar hat sie ihr Handy ausgeschaltet. Sie arbeitet für mich umsonst, es kostet sonst richtig Geld, weil sie viele Anfragen hat...
Aber ich kann sie halt nicht im Urlaub damit nerven, (gebe zu ich habe es in der SMS versucht) habe geschrieben dass ich sie sofort brauche wenn sie zurück ist...
eine kleine Hoffnung ist es jedenfalls.
Natürlich hoffe ich, dass Dina bis Montag längst wieder zuhause ist... -
Nein, auf der Hundewiese hängt kein Plakat. Habe gestern abend mehrere
Leute angesprochen. Einige kamen aus Witten und wussten nichts davon.
Wäre also sinnig!! -
Zitat
Was mir grade einfällt:
Sind Plakate auf der Wittener Hundewiese?
Wenn sie irgendjemand auf der Hin- oder Rückfahrt eingesammelt hat, dann könnte sie sehr weit weg gelandet sein, der Einzugsbereich dieser Wiese ist ja riesig.
LG
das SchnauzermädelHi Schnauzermädel,
war heute nachmittag auf der Hundewiese in Witten. Habe jeden Baum "inspeziert"! Da hängt leider gar nix :|
LG
Melanie
-
Zitat
Hi Schnauzermädel,
war heute nachmittag auf der Hundewiese in Witten. Habe jeden Baum "inspeziert"! Da hängt leider gar nix :|
LG
Melanie
Kann das jemand evtl. machen?
Ich wohne mittlerweile gut 100km von Witten weg.
LG
das Schnauzermädel - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!