Dina ist weg!

• Da ich nicht mehr editieren konnte:

natürlich hoffe ich für dich ,dass das mit dem Hund klappt, aber MICH hat damals und heute das Gefühl einfach nicht losgelassen, dass Bochum zu nah für die Frau war und es sich für sie somit finanziell nicht rentiert hätte.

Viel Erfolg damit.
    Ich könnte dir eher die Dame aus Mönchengladbach empfehlen.
    Von Nasenarbeit wurde ich bitterlichst enttäuscht.

http://www.angys-tierwelt.de/bunny_suchhund/bunny_suchhund.htm

• Zitat

Wieso sollten die denn anrufen, wenn sie nichts vom Verschwinden wissen?^^

Ja offensichtlich haben sie es erfahren, so wie das klang und daraufhin angerufen. Die Te sagt ja selbst das sie den vermissten Hund nicht gemeldet hat.

• Stell Dir vor, das hab ich inzwischen auch gelesen.

Wozu aber auch? Aus 500km Entfernung ist die Möglichkeit zu helfen nun doch mehr als begrenzt. Ich würde mich auch auf die Stellen begrenzen, die eine tatsächliche Chance haben, die Hündin in die Finger zu kriegen.

• Zitat

Wozu aber auch? Aus 500km Entfernung ist die Möglichkeit zu helfen nun doch mehr als begrenzt. Ich würde mich auch auf die Stellen begrenzen, die eine tatsächliche Chance haben, die Hündin in die Finger zu kriegen.

trotzdem, wenn man sich vertraglich dazu verpflichtet, sollte es selbstverständlich sein, auch dort anzurufen :???:

• hey leute,
    jetzt bleibt doch mal ruhig. die ts hat wohl einfach nicht drüber nachgedacht DORT anzurufen, ich denke sie versucht alles um dina zu finden, macht ihr nicht noch vorwürfe, es geht ihr sicher schlecht genug. :/
    ausser suchen würd ich nix auf die reihe bekommen vor sorge

• Also mein Hund ging nach einer Übergangsfrist in MEINEN Besitz über. Da in meinem Fall das TH im möglichen Fundbereich liegen würde, würden die natürlich informiert. Ansonsten bleib ich dabei, dass ICH mich ebenfalls auf das Auffinden des Hundes konzentrieren würde anstatt alte Verträge rauszusuchen und zu prüfen...

• Oh Gott.. is Dina immer noch nicht zurück? Dabei hatte ich gedacht, taucht ein Dobermann(kampfhund) bestimmt schnell wieder auf, weil doch jeder die Polizei ruft sobald unangeleint und keiner auf die Idee kommt den süßen Hund mitzunehmen...

Wir drücken hier auf jedenfall alle Daumen und Pfoten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!