Dina ist weg!
-
thehothatkat -
14. August 2009 um 08:59 -
Geschlossen
-
-
Die Dame von Nasenarbeit.de ist spitze!
Ich hab sie selber mal bei der Arbeit beobachten können und habe lange mit ihr über die Arbeit gesprochen. Absolut faszinierend.
Mit ihr und Carlos kann es eigentlich nur klappen. Er ist genial.
Ich drücke euch so die Daumen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dina ist weg!*
Dort wird jeder fündig!-
-
das is ja mal eine etwas positivere nachricht.. hoffe, dass ihr dina mit dem anderen hund findet... bitte schnellstmöglich um neuigkeiten!!!
-
Ich hoffe auch, dass Dina spätestens morgen gefunden wird!
Sollte Dina dennoch bis Freitag nicht gefunden werden, kann ich ab Fr zusammen mit euch suchen!
Ich hab heute an der Tafel geguckt, ein Stück weiter an der DB Anlage, bei Kaufland, am Spielplatz vorbei und die Straße hoch zur Breiten Straße. -
LENA.. Du hast meinen Beitrag bestimmt überlesen... kann ich auch verstehen bei dem Nervenstress.
Aber hast Du mal Deine Telefonnummer gecheckt, die Du bei Tasso und dem Suchplakat angegeben hast?
-
Ja, das hat über den Link geklappt
Und das mit den kätzen hat auch ein gutes ende.
Alle wuschelkatzen sind vermittelt worden. Bis auf eins, und das bleibt auch meins...
das ist 14Wochen wuschelbabykatzen hüpft hier schon rum, ist aber noch ängstlich.
Grade hat mich der Tierschutzverein Rahden angerufen, von daher habe ich dina ja, und hat sich erkundigt ob sie wieder da ist.
das hat mich ziemlich erstaunt...
Aber ich finds gut
Jetzt erhol ich mich noch, und geh dann gleich eventuell nochmal zum kaufland -
-
Du findest sie, da bin ich mir ganz sicher!!!!!!!
-
Zitat
LENA.. Du hast meinen Beitrag bestimmt überlesen... kann ich auch verstehen bei dem Nervenstress.
Aber hast Du mal Deine Telefonnummer gecheckt, die Du bei Tasso und dem Suchplakat angegeben hast?
....nur, damit das nicht nochmal untergeht...
!
Auch von mir viel, viel Glück für deine heutige Suche!
Hab das ganze bisher auch nur still mitverfolgt, aber wirklich oft an euch gedacht...hier sind zwei Daumen und vier Pfoten ganz doll gedrückt!!!!!!...ich würd wirklich auch gerne mehr tun als nur Dauemn drücken, aber die ENtfernung ist einfach zu groß
!
Lg
-
Zitat
Ja, das hat über den Link geklappt
Und das mit den kätzen hat auch ein gutes ende.
Alle wuschelkatzen sind vermittelt worden. Bis auf eins, und das bleibt auch meins...
das ist 14Wochen wuschelbabykatzen hüpft hier schon rum, ist aber noch ängstlich.
Grade hat mich der Tierschutzverein Rahden angerufen, von daher habe ich dina ja, und hat sich erkundigt ob sie wieder da ist.
das hat mich ziemlich erstaunt...
Aber ich finds gut
Jetzt erhol ich mich noch, und geh dann gleich eventuell nochmal zum kauflandJa hast du dem Tierschutz nicht bescheid gegeben das der Hund vermisst wird? Das ist doch eines der ersten Sachen was man macht.
-
Zitat
kennst Du diese Seite?
Da steht auch irgendwo eine Telefonnummer:
Ich muss mich hier mal einklinken.. sorry.. aber davon kann ich nur abraten.
Ich will hier niemanden großartig schlecht reden, aber als wir damals unsere Niki verloren haben, hat mich diese Frau so dermaßen enttäuscht!!!
Mehrmals habe ich sie angerufen. Das erste mal war sie auf einem Seminar - okay. Sie wollte sich aber sofort den Tag darauf melden.
Tat sie nicht.
Also rief ich noch mal an. Es kam eine Ausrede, sie musste ihre Tochter irgendwo hin fahren. Sie wollte sich noch mal melden.Gleiches Spiel. Mehrmals.
Beim letzten Anruf habe ich wirklich schon gefleht, dass sie meine letzte Hoffnung sei. Sie würde sich melden.
Nichts.Den einen Tag, an dem sie wirklich kommen wollte und nicht kam, ist Niki vor unserem Haus gewesen und wieder fortgelaufen, weil dort zu viele Menschen waren, die geschriehen haben.
Die Fährte wäre so frisch gewesen.Und dabei hat die Frau quasi neben an gewohnt.
Ich versteh es bis heute nicht.Sorry, aber das musste sein. Ich kann das einfach nicht gutheißen.
-
Häää, hast Du das TH nicht informiert, wo Du sie her hast? Ist das nicht in der Nähe?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!