Dina ist weg!
-
thehothatkat -
14. August 2009 um 08:59 -
Geschlossen
-
-
Mein Gott!
Was du und auch dein Hund momentan durchmachen müsst!
Es tut mir so leid, dass ihr sie noch nicht wiedergefunden habt.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass alles noch gut ausgeht und du sie unbeschadet wiederbekommst!
Denke fest an euch und drücke alle Daumen und Pfoten, die ich festhalten kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dina ist weg! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es kommen ja hier auch einige aus Witten, soweit ich es der Mitgliederliste entnehmen kann:
220 jasmin_vN Witten 24.11.2005 3
221 Briga Witten 05.09.2006 4
222 Cimbaly Witten 25.12.2006 36
223 Hunderflüsterer Witten 29.12.2006 5
224 Alischa Witten 15.11.2007 17
225 Chester und Max Witten 14.02.2008 3
226 thelmaundjamie Witten 29.03.2008 5
227 thehothatkat Witten 11.08.2008 385
228 Nyctalus Witten 01.12.2008 8
229 BJ-Sid Witten 15.08.2009 2Können die vielleicht aktiv werden, wenn sie Zeit haben?
-
hab grad noh nem bekannten aus wetter bei icq ne nachricht geschrieben,dass er die augen offen halten soll.
-
konnte auch jmd. bescheid geben, der die augen offen hält.
-
das gibt es doch ned dass so viele leute beshceid wissen und keiner ihn sieht...
wir hatten auch mal den fall dass unser hund entlaufen ist, zumidnest dachten wir das.. 2 wochen hat ihn keiner gesehen, bis wir dann den verdacht hatten, dass ihn jemand "entführt" hat und wir anzeige gegen unsere verdachtsperson gemacht haben. danach war die polizei bei ihnen, kein hund da, danach ist der typ bei mir vor der tür gestanden und hat mich bedroht, keine halbe stunde später haben mich 3 leute angerufen innerhalb 15 min, dass mein hund gesichtet wurde, da war er dann schon fast vor der haustüre..
schon mal daran gedacht, dass ihn vll auch jemand eingesteckt hat und dina gar ned weggerannt ist? Wie sicher ist es denn, dass es auch wirklich Dina war, die gesichtet wurde???
-
-
Ich glaube nicht, dass Dina eingesteckt wurde, wenn nicht mal die Polizei einfangen konnte.. oder?
-
ne da hast mich falsch verstanden...
wenn dann muss sie gleich vom vorm kaufland eingesteckt worden sein, drum meinte ich ja wie sicher es is, dass auch wirklich DINA gesichtet wurde....
-
Naja, die Polizei ist ja jetzt auch nicht immer "Hundeexperte".
Habt ihr es schon mit Futterstellen probiert? Jäger angerufen?
Mülltonnen sind auch oftmals eine Futterquelle für streunende Hunde.Ich bin mir sicher, dir wurden viele Tipps gegeben, aber ich fand diese Seite damals sehr strukturiert und hilfreich:
http://www.tierschutz-hennef.de/suchdienst/entlaufen.htm
Meine Daumen sind weiterhin gedrückt. Ich weiß, was du durchmachst.
-
Das Verhalten des Hundes, der Samstag nacht vorm Kaufland gesichtet wurde, muss wohl Dinas "Vorlieben" sehr entsprochen haben... Da geh ich schon davon aus, dass sie es gewesen sein wird.
Ich glaub auch nicht, dass ein Rudel Bundespolizisten größere Chancen hat einen Hund einzufangen als ein einzelner hundeerfahrener Mensch mit Leckerchen, interessantem Hund (vielleicht sogar den von Dina so heiß geliebten Welpen), Ruhe und Geduld.
Meinen würde man definitiv sehr viel leichter bekommen, wenn man sich in verstecknähe (so man denn zufällig darüber gestolpert ist) auf den Boden setzt und mit nem Bällchen rumfummelt, als wenn man ihm hinterherrennt.
Edit: Futterstellen hat Lena eingerichtet. Bisher unberührt. Wir sind gestern auch einige Strecken abgelaufen und haben rausgestellte Müllsäcke kontrolliert. Einer war zwar aufgekratzt, aber laut Lena zu "zärtlich" für Dina.
-
Oh mein Gott - wie schrecklich!!
Leider leider wohne ich zu weit weg und kenne auch niemanden aus Witten!!
Wir drücken hier allen Pfoten und Daumen, dass sich die Geschichte auf den Gleisen nicht bewahrheitet, sondern dass die Süße bald wieder in ihr Zuhause zurückkehren wird.
Großes Lob an alle, die Lena so hilfsbereit zur Seite und Verfügung stehen!!
Gib die Hoffnung nicht auf Lena!!! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!