Dina ist weg!

• Zitat

Bei aller Wertschätzung für Lena und ihre Krankheit denke ich, sie sollte sich mal wieder in den Thread einklinken. Es gibt viele Fragen zu Dina, die nur sie beantworten kann. Solange andere in Feld, Wald und Stadt auf der Suche unterwegs sind, wäre es besser, sie sitzt zuhause bereit, jederzeit Fragen zu beantworten.

:gut: :gut:

zu den anderen: alle achtung und Respekt was ihr hier geschafft habt und noch schaffen werdet. ich bin leider zu weit weg.

• Neu

Hi

hast du hier Dina ist weg!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Hallo ich schreibe dem Geocashingverein grade (die haben Infos gleich auf der Startseite) ob sie das mit Dina mit aufnehmen.

Ich wußte gar nicht, daß das geht :ops: - finde ich aber klasse. Ich würde versuchen den Link zur Homepage dazuzuschreiben, damit alles genau nachgelesen werden kann .

Liebe Grüße, Jana

• ja den hab ich dabei nur nicht kopiert

ist hier niemand schreibbegabter???? :ops:

• Zitat

Hinweis an alle Geocasher im Raum Witten/NRW

Gesucht wird seit dem 13.08.09 die Dobermannmixhündin DINA in WITTEN und UMGEBUNG. Dina ist ca. 55 cm groß, etwas übergewichtig und trägt eventuell ein weißes Halsband.
      Sie wurde zuletzt am 22.08.09 im Muttental gesichtet und ist seitdem unauffindbar.
      Dina ist recht scheu und daher wird gebeten, bei Sichtung ... zu kontaktieren.

Vielen Dank für die Mithilfe.
      gruß PollyNixe

• Zitat

SCHUBS

HEEEEEY, du wohnst bei mir um die Ecke. ^^ Vielleicht könnten wir uns treffen wegen den Plakaten oder ich hole sie bei dir ab?

ESMEE: Was meinst du? Oder ist das bis Samstag zu spät?

• hab den Link zu Dinas HP gerade in ein Cocker-und Setter Forum gestellt, die haben dort eine Extra-Rubrik für vermisste/entlaufene Hunde.

Da in diesem Forum einige Mitglieder aus der Nähe von Dortmund und Willich kommen, habe ich auch schon auf die geplante Suchaktion für kommenden Samstag hingewiesen.
      Ich hoffe, dazu werden die Daten auf Dinas HP noch aktualisiert :ops:
      sonst bringt das ja nix, wenn dort jemand nachsieht.

Liebe Grüße
      Cavalier

• hiermal der vorläufige Text, vielleicht könntet ihr nochmal kurz drüberschauen auch zwecks Grammatik, Punkt und Kommas... :ops:
      Danke lg PollyNixe

Hinweis an alle Geocasher im Raum Witten/NRW

Gesucht wird in WITTEN und UMGEBUNG Dobermannmixhündin DINA: ca. 55cm groß,etwas übergewichtig, evtl. weißes Halsband - Entlaufen am Kaufland seit 13.08.09

Sie wurde zuletzt am 22.08.09 im Muttental gesichtet und ist seitdem unauffindbar. Dina ist recht scheu, für evtl. Augen offenhaltenh wären wir sehr dankbar!
      Bei Sichtung kontaktieren Sie bitte die Besitzerin LENA über folgende Homepage: http://www.findet-dina.de.vu/
      Falls Sie sich außerdem an großflächigen Suchaktionen beteiligen möchten sind Sie herzlich willkommen!!!

Vielen Dank für die Mithilfe.

Das Suchteam um Dina i.A S.Jakob

• Zitat

hab den Link zu Dinas HP gerade in ein Cocker-und Setter Forum gestellt, die haben dort eine Extra-Rubrik für vermisste/entlaufene Hunde.

Da in diesem Forum einige Mitglieder aus der Nähe von Dortmund und Willich kommen, habe ich auch schon auf die geplante Suchaktion für kommenden Samstag hingewiesen.
      Ich hoffe, dazu werden die Daten auf Dinas HP noch aktualisiert :ops:
      sonst bringt das ja nix, wenn dort jemand nachsieht.

Liebe Grüße
      Cavalier

Vielen Dank. Die Daten auf der HP werden mit Sicherheit noch aktualisiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!